Unsere neuen Moderatoren Fairy, PuppetMaster und weird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Gückwunsch auch von mir

jetzt haben ein paar unregs nichts mehr zu lachen:D

mosquito

Original erstellt von Fairy

Danke, als Mod wird erst recht gestritten ;) aber was hat Gott damit zu tun ? ;) ist das nicht ein bischen uebertrieben, das Wir Gottaehnlich sind :D

MfG Fairy

Gut, also wenn du das so siehst... :evillol:
Das "Ohh mein Gott" war er eine Aussage, die in meiner Schrecksekunde ausgestoßen wurde...

MfG, Silver

Original erstellt von olly3052
oho, den Mund ganz schön früh ziemlich vollgenommen, möcht ich sagen! :)

Wer mich kennt, weiss, das ich es nicht Ernst meine ;) Ich denke mal, alle neuen Moderatoren muessen sich ueber Ihre Aufgabe erstmal klar werden, aber gute Vorbilder in den Alteingesessenen haben wir ja :)

@Zimtziege

Danke ;)

Fairy

@Fairy

Ach, du musst dich doch nicht auf deinen neuen "Job" einrichten, es gibt doch nette Boardys, die dich SOFORT auf deine Fehler (Plural verwendet, da ein einzelnes Auftreten dieser unwahrscheinlich ;)) aufmerksam machen... :lol: (Nicht ernst nehmen, war nur ein Scherz, wegduck...) Wenn ich das so bedenke, bin ich froh, kein Modi zu sein...

MfG, Silver

@ Fairy,

den letzten Smiley hinter meinem Post hast du bestimmt nicht übersehen!

Viel Spaß und eine gute Hand beim moderieren wünsche ich Puppetmaster, weird und Dir

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
und noch ein Anlaß:

Weird,
zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir viel Spaß und optimale Wunscherfüllung.... was auch immer Deine Wünsche sind!
Hast ja herrliches Wetter bestellt,wird sicher noch ein netter Tag.
Machs gut!
Zimtziege

Glückwunsch auch von mir, schönes Wetter und ein tolles Board, was will man mehr?

MfG, Silver

Da hat es ja die richtigen getroffen. Bis auf zwei ist der Rest durchaus annehmbar.

Original erstellt von Unregistered
Da hat es ja die richtigen getroffen. Bis auf zwei ist der Rest durchaus annehmbar.

Weisst Du eigentlich, wie egal uns deine Meinung ist.

Fairy

Hilfe, Mami, da bin ich aber beleidigt, zumal deine Aussage von deinem registriertem Usernamen aus besonders imponiert. :lol:

Was soll das eigentlich, ist es nicht legitim, einen Moderator zu gratulieren? Du scheinst nicht recht zu ahnen, was diese Personen für eine Bürde auf sich nehmen, da kann man ihnen doch wenigstens "Herzlichen Glückwunsch" sagen, oder?

MfG, Silver

Hey Silver warum sollte ich beleidigt sein. Ich verfolge das geschehen schon länger als Gast hier im Forum und kenne somit die neuen Moderatoren vom Forumsverhalten sehr gut. Da gibt es kein Grund zu. Und ich habe da so meine Gründe warum ich mich hier nicht regestrieren werde.

Aber da ja wohl jeder seine freie Meinung auch wohl als Gast hier äussern darf oder sollte ich mich da irren? Und das ist nun mal meine persönliche Meinung dazu das es bei zwei von den genannten ein Fehlgriff war. Und das Fairy sich gleich angesprochen fühlt war mir von vorn herein schon klar. Obwohl ja nur die Rede von zwei war und ich keine Namen genannt hatte wußte er nicht mal ob er gemeint ist. Aber er hat voll und ganz Recht das er einer von den zweien ist. Ich hätte eher auf andere zurückgegriffen die für so ein Moderatorenposten besser geeignet sind. In meinen Augen gehört Fairy nicht dazu. Und das ganze ist ja auch nur meine persönliche Meinung die dich Fairy auch nicht zu interessieren braucht. Aber trotzdem habe ich meine Meinung hier dazu geäußert, auch wenn sie dir Fairy überhaubt nicht gefällt, und du kannst mich auch nicht daran hindern.

So und nun regt euch weiter nicht auf nur weil mir zwei von euren neuen Moderatoren nicht gefallen. Ist nun mal so und das wird sich auch nicht ändern.

Das ist dein gutes Recht, hier deine Meinung zu posten, jedoch solltest du dies nicht in diesem Thread, der der Begrüßung unserer Moderatoren, ob nun qualifiziert oder nicht, dient, posten. (Hmmm, schöner Schachtelsatz...)

Also, ich will und kann an deiner Meinung nichts ändern, fertig...

MfG, Silver

Original erstellt von Unregistered
Aber trotzdem habe ich meine Meinung hier dazu geäußert, auch wenn sie dir Fairy überhaubt nicht gefällt, und du kannst mich auch nicht daran hindern

Wie ich schon sagte, ist es vollkommen unerheblich was Du fuer eine Meinung hier hast,solche dummen Menschen wie Dich, muss man in einem offenen Forum nunmal ertragen,ich werde mich auch nicht weiter zu deinem Geschwafel auessern, es langweilt nur.

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
@ Unregistered,
natürlich kanst Du Deine Meinung hier äußern. Die Frage ist nur, wen es interessiert!:D
Teilen kann ich Deine Beurteilung nicht.
Außerdem frag ich mich, welche Gründe gegen eine Registrierung sprechen. Das würd ich mal gerne wissen.:(

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Modi

@ all

erstmal den neuen 3 Modi alles Gute!:)
Ich finde jeder sollte hier sagen dürfen was er will, ob Kritik oder Lob! Jedem kann ma es halt nicht Recht machen ;)

Gruß

Tes

Ich versteh's manchmal nicht...

Interessant ist für mich immer wieder, wie es Unregs hier
her zieht, obwohl sie anscheinend nicht zufrieden sind.

Also wenn es mir in einem Forum nicht gefällt, sei es die Mods,
oder das Umfeld, war es das letzte Mal das ich in dem Forum war.

Wieso da manche immer wieder zu Forumbase kommen, obwohl
sie hier unzufrieden sind und mit ihrer Meinung ganz alleine gegen
alle Boardies stehen, werde ich wohl nie verstehen.

Eigendlich lässt das nur einen Schluß zu.....

Helli

Original erstellt von Fairy

Wie ich schon sagte, ist es vollkommen unerheblich was Du fuer eine Meinung hier hast,solche dummen Menschen wie Dich, muss man in einem offenen Forum nunmal ertragen,ich werde mich auch nicht weiter zu deinem Geschwafel auessern, es langweilt nur.

Fairy

Mit dieser Aussage hast du ja nun bestätigt wie unqualifiziert du für den Moderatorenposten. Man sollte nicht so schnell Leute als Dumm bezeichnen die man selbst nicht kennt. Zumal du nur diese Beiträge im Forum von mir kennst und die anderen nicht. Ich kenne aber immer hin deine Beiträge hier im Forum so das ich mir da schon ein besseres Bild machen kann. Die Art und Weise wie du ihr ab und zu im Forum postet läßt doch wirklich zu wünschen übrig mein lieber Fairy.

Zum anderen habe ich mich nicht über die anderen Moderatoren beschwert. Obwohl es da auch welche gibt die sich zum negativen geändert haben. Dafür habe sich aber andere auch positiv geändert. Ich wollte damit auch nur sagen das zwei von den drei neuen Moderatoren ein Fehlgriff waren. Was sich mit Fairy ja nun auch noch mal bestätigt hat durch meiner Meinung seiner unqualifizierten Ausage.

Tja ich habe es eben nicht nötig gleich jemanden zu beleidigen. Aber Fairy scheinbar schon nur weil ich mich darüber geäußert habe was ich von Fairy als Moderator halte. Da muß sein Ego ja gleich ein ordendlichen Knacks bekommen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben