Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du hauptsächlich Filme schauen und Spiele spielen möchtest, die 16:10 unterstützen, könnte ein 20" wide für dich vollkommen ausreichen. Da du ja einen 17" CRT gewöhnt bist, musst du dich sowieso erstmal an den etwas größeren Bildschirm gewöhnen. Daher macht ein 22" wide für dich eigentlich wenig Sinn.
hiho, mir stellt sich die eine ähnliche Frage wie dem Thread-Ersteller... nur bin ich zur zeit die 15,4"
Widescreen von meinem Laptop gewöhnt... ich spiele sehr gerne counterstrike und ego
-shooter, zu welchem monitor, bzw. welcher monitorgröße würdet ihr mir raten?
Jetzt will ich auch mal.
Für mich geht´s um Bilder, etwas Word, Internet, ... Keine Filme oder games.
Vom 17" in 4:3 Format bin ich auf 22" Widescreen umgestiegen und bin begeistert.
Die Darstellung ist dank DVI sehr gut. Der Widscreen hat für mich nur Vorteile, 2 Fenster nebeneinander oder Map and Guide Darstellungen.
Ich finde es angenehm, daß man automatisch einen größeren Astand zum Bildschirm einnimmt.
Anfangs hatte ich ähnliche Bedenken wie der Threadstarter. Der 22 zöller ist ideal und sooo groß auch wieder nicht.