Unsichtbar in Teamspeak 2

wakko

Cadet 4th Year
Hi
es besteht ja die Möglichkeit im TS unsichtbar zu sein. Gibt es irgend ein Tool wie man diese Spionierer doch sehen kann?

wakko schrieb:
Hi
es besteht ja die Möglichkeit im TS unsichtbar zu sein. Gibt es irgend ein Tool wie man diese Spionierer doch sehen kann?

Habe ich nich nix von gehört...

Denn der Channel Admin oder Serveradmin, müsste doch die Clients sehen..

Es gibt eine Möglichkeit mit TS unsichbar zu sein. Dazu braucht man aber R SA rechte.
Weiss nicht mehr wie das Programm genau heisst, aber irgendwas mit TS Admin client oder so :D

Für was soll das gut sein, dass man unsichtbar ist? Wenn man genervt wird und man muss doch eh SA sein, einfach kickban oder ?? :)

Das geht bestimmt darum bei World of Warcraft die Leute auszuspionieren ;)

Ohne Admin Rechte gehts soweit ich weiß net.

So weit ich weiss kann man die leute nicht ausspionieren. dh. man kann nicht hören was wer redet, sondern nur sehen wer online ist und wer in welchen channel ist.

Doch das geht auch selbst als ungereggter User, man muss nur einen Channel erstellen koennen. Da das aber schon mit illegalem hacken zu tun hat, moechte ich nicht weiter darauf eingehen.

Wie solls denn gehen wenn man Admin is?

Richtig. Man kann nur Serverseitig einstellen, dass keine Clients in den Channels angezeigt werden. Nur sobald man den Channel betritt, werden die User(Clients) in dem Channel angezeigt.

Noe es gibt Hacks die dies auch vom Client aus erlauben. Aber darauf will ich ueberhaupt nicht eingehen :D

ich glaub das kann man im webinterface umstellen oder so das man wenn man joint und einer im anderen channel is den jenigen net sieht , ansonten gibts noch nen tool das kenn ich nich macht aber jemand bei uns der uns ihn sponsort ^^

Noe es gibt Hacks die dies auch vom Client aus erlauben. Aber darauf will ich ueberhaupt nicht eingehen

Ein Serveradministrator wird immer das Datenaufkommen des Clients sehen. Daran ändern auch deine Script-Kiddie Programme nichts.

Auch ein anderer Client kann die Existenz bemerken, z.B. wenn der Channel voll wird.

Abgesehen davon, wette ich darauf, dass dein tolles 1337-Proggie nur funktioniert, wenn bestimmte Servereinstellungen aktiv sind.

Das is einfach nur exploiteter TS Client um auf 2.0.21 Servern oder welche Version das war unsichtbar zu werden.
Ausserdem brauchst du gar nich so toll wirken du wannabe Whitehat, nur weil ich ihm die Frage beantworte wie man vom Client aus unsichtbar ist, waehrend andere es nicht sind o0

Es ist nicht meine Absicht "toll zu wirken". Im Gegensatz zu dir versuche ich, technische Hintergründe nachzuvollziehen; d.h. wenn es diese Lücke gibt: Wieso wurde sie noch nicht gefixt? Falls doch, ist der Serverbetreiber einer veralteten Version selbst schuld.

Ich interessiere mich nicht für deine tolle Programme.

99,9% benutzen noch die verbuggte Version, aber ich habe auch schon andere Versionen gesehen, kA ob es neuere sind, es geht aber nur auf dieser einen.

Zurück
Oben