Unter Win 7 Spieleserver nicht mehr im Masterserver sichtbar

Exquisa

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Seit meinem damaligen Umtieg von WIN XP, kann ich leider bei gewissen Spielen unter anderem "Gotcha the Game" keine Server mehr eröffnen. Denn dieser wird von anderen Spielern im Masterserver Fenster nicht erkannt.

Gebe ich Ihnen allerdings meine IP, können sie sich im Directplay verbinden. Was natürlich zu umständlich ist.

Ich habe alles soweit ausgeschlossen. Firewall, Ports etc...Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...

Lg
Exquisa

Daten:
Win 7 Home Premium
Spiele nicht über WLAN
AMD Phenom II x4 955
RAM - 6GB
 
Wir haben einen neuen Masterserver gestellt...Wir spielen ja auch alle wieder...
Siehe ...
www.gotchathegame.de

Jedoch kann man meinen Server nicht sehen....

Daran liegt es nur leider nicht. Wir haben einen eigenen Masterserver erstellt.
Wir spielen ja auch alle wieder. Nur kann man seltsamerweise meinen Server nicht sehen. Bei den anderen geht es jedoch. Nur eben nicht bei allen. Ports sind richtig drin, sonst könnte man mir auch im Directplay nicht joinen...

Siehe "www.gotchathegame.de

Dort haben wir etwaige Dateien so eingestellt, dass man wieder daddeln kann. Würde ich nun XP installieren , würde ich auch wieder Server stellen können. Nur leider kann ich nach win 7 kein XP mehr installen und wenn doch dann nicht so leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich eine Mod die hat mit dem originalem Matchmaking gar nichts zu tun, dann kannst du auch nur versuchen jemanden der das zusammengebastelt hat zu erreichen.

DirectConnect geht auch ohne Masterserver zumindest suggeriert es der Name und das Feature ist im Prinzip genau dafür da.

Sind alle Ports freigegeben dann muss das auch laufen, ist es nicht so sind es die falschen Ports oder mit dem Programm läuft irgendwas nicht richtig -> Entwickler kontaktieren.

Andere Sache ist natürlich das dieses Spiel nie für Windows 7 entwickelt oder auf Kompatibilität geprüft wurde.
 
Ich stehe kurz davor den Entwickler anzuschreiben...Es muss doch jemanden geben der auch für einen Obolus in der Lage ist, dieses Spiel wieder zum laufen zu bringen?
 
Zurück
Oben