Unterbrechung der Internetverbindung bei der Benutzung des Torrentprogramms Azureus

rennbrezn

Lt. Junior Grade
Hi Leudz,

also hab folgendes Problem. Hab mir heute mal das Bittorrentprogramm Azureus gesaugt.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem.
Komischerweise unterbricht die Internetverbindung für etwa eine halbe Minute, aber nur wenn ich das Programm laufen lasse. Wenn das nicht der Fall ist bin ich ununterbrochen online. Bei meinem Router der Fritz!Box SL WLAN zeigt es jedoch an dass die Inetverbindung noch aktiv ist. Ich kann jedoch keine Seite mehr aufmachen weder online zoggen. Woran kann das liegen?

MfG
Cold_as_Ice

Hast du einen Marvel Gigabit Netzwerkcontroller? Falls ja, lad dir mal die aktuellste Treiberversion. Ich hatte ähnliche Probleme :(

Edit:
Bei mir wird die Treiberversion 8.27.4.3 angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
wo muss ich da gucken, was für einen Netwerkcontroller ich habe? Kann ich mal ein Link haben oder so? Wo schau ich was ich für eine Version habe?

Zuletzt bearbeitet:
bitte beantwortet mal meinen post da oben!! Sry für diesen Post @Moderatoren aber ich wollte das der Thread wieder nach oben rutscht.

Macht ja nichts. So ein push ist nach über 24 Stunden schon ok.

Schau doch in den Gerätemanager. In den Eigenschaften der Netzwerkkarte siehst du
jedwede Infos zur Karte und der Treiberversion. Ich hab dieses Prob mit Aze auch
gehabt, jedoch nach einem Prog und Java Update auf eine neue Version (gestern
Abend) keine Unterbrechungen mehr festgestellt - kann aber noch kommen (werd ich
dann hier updaten).

Zurück
Oben