Unterscheiden sich Keys von Gamesload von normalen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SapereAude

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.044
Servus,

ich hab mir mal Splinter Cell : Chaos Theory bei Gamesload runtergeladen , hab mir den Key aber von einem Original-Spiel ausm Laden besorgt ( jetzt nicht was ihr denkt). Und zack, der Key wird nicht angenommen???!!!! Was jetzt? Unterscheiden sich die Keys?
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
AW: Unterscheiden sich Keys von Gamesload von normalen??

Was jetzt?

Der Thread wird geschlossen...ganz einfach! :D
 
M

Mr. Snoot

Gast
AW: Unterscheiden sich Keys von Gamesload von normalen??

Na, wenn der Key nicht geht, dann wirds da wohl nen Unterschied geben ;)

Die Spiel-Datei kann sich ja jeder umsonst bei Gamesload runterladen - wär ja blöd (für den Anbieter) wenn die dann mit jedem "normalen" Key funzt.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.599
Zitat von ]KiLLeR[:
hab mir den Key aber von einem Original-Spiel ausm Laden besorgt ( jetzt nicht was ihr denkt).
Aha, du hast dir also eine Key besorgt. Was soll ich den bei dem Wort besorgt denken?
In einem Laden kauft man, wenn du nur den Key mitgenommen hast und das Spiel liegen
gelassen, hier noch einmal eine allgemeine Beschreibung des Einkaufens:
Ware aussuchen, Ware an der Kasse bezahlen, Ware im eigenen Interesse vollständig
mitnehmen. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top