• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unterscheiden sich Keys von Gamesload von normalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SapereAude

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus,

ich hab mir mal Splinter Cell : Chaos Theory bei Gamesload runtergeladen , hab mir den Key aber von einem Original-Spiel ausm Laden besorgt ( jetzt nicht was ihr denkt). Und zack, der Key wird nicht angenommen???!!!! Was jetzt? Unterscheiden sich die Keys?
 
AW: Unterscheiden sich Keys von Gamesload von normalen??

Was jetzt?

Der Thread wird geschlossen...ganz einfach! :D
 
AW: Unterscheiden sich Keys von Gamesload von normalen??

Na, wenn der Key nicht geht, dann wirds da wohl nen Unterschied geben ;)

Die Spiel-Datei kann sich ja jeder umsonst bei Gamesload runterladen - wär ja blöd (für den Anbieter) wenn die dann mit jedem "normalen" Key funzt.
 
]KiLLeR[ schrieb:
hab mir den Key aber von einem Original-Spiel ausm Laden besorgt ( jetzt nicht was ihr denkt).
Aha, du hast dir also eine Key besorgt. Was soll ich den bei dem Wort besorgt denken?
In einem Laden kauft man, wenn du nur den Key mitgenommen hast und das Spiel liegen
gelassen, hier noch einmal eine allgemeine Beschreibung des Einkaufens:
Ware aussuchen, Ware an der Kasse bezahlen, Ware im eigenen Interesse vollständig
mitnehmen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben