Unterschied dieser 2 1700+JIUHB?

CrepeZ

Lieutenant
Servus,

was ist der Unterschied zwischen diesem Stepping: AXDA1700 JIUHB DUT3C und AXDA1700 JIUHB DLT3C - 0309UPMW

Welcher eignet sich besser zum Overclocken???

Ersterer eignet sich eindeutig besser.
DUT3C bedeutet, dass es ein T-Bred B ist. DLT3C ist nur ein T-Bred A.

boah ständig diese XP1700 fragen, am besten man sucht mal oder irgendwer von CB schreibt mal einen Artikel.
Bin mir 100pro sicher das es auf die Frage schon ne Antwort gab.

DANKE!

So ein QUARK @Flipp-O!!!

Der sich unterschiedende Buchstabe ist ein Hinweis auf die default Vcore der CPU, man man man ... sowat steht alles bei AMD.com oder schon 876453x hier in den tiefen der Zeilen. Des sind BEIDES T-Bred B.

Aber dann nochmal richitg:
des U steht für 1,60V
des L steht für 1,50V

Beides Produkte diesen Jahres: 9. Woche 03 - nimm aber wenn den mit der niedrigeren default Vcore .... is ja klar. Der macht erstmal am wenigsten Wärme und in dem könnte evtl. dann auch ein kleiner "Teufel" stecken, hehehehe :)

Servus!

flipp hat recht
harry nicht

@scooser LOOSER

Was für einen Sinn sollte dieser Post haben???
Leuten, die ehrlcihe Fragen haben, falsche Antworten geben oder was?

Mir scheint du warst auf der Jagd nach dem erstem Post oder wie soll man des verstehen?

Schuster bleib bei Deinen Leisten!!!

Falls Du auch mal schlau werden willst:
Auskunft zum Nachlesen gibt's hier unter AMD.COM im PDF AMD "Athlon™ XP Processor Model 8 Data Sheet", chapter 12, site 81.

IS ABER ALLES ENGLISCH.....

:)

@flippo
Ich habe selber einen B mit default 1,50. Der funktioniert auch sehr gut "unterfüttert" bei 1,45V. Und auch sehr gut @1,85V. :D
du glaubst doch wohl selber net, dass ein in diesem Jahr produzierter Prozessor noch in A-Standart hergestellt wird oder? ....

OK, das hat mich überzeugt. Man lernt nie aus!
Sorry für die Verwirrung die ich verursacht hab. :)
Das mit dem Produktionsdatum ist natürlich schon ein Argument, hab ich nicht drauf geachtet. :stock:

THX 4 Help!

@oli1980

dann poste dochma ne compare url von nem benchmark mir deinem höllending, ansonsten glaub ich dir das ned...

Zurück
Oben