Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied dieser 2 1700+JIUHB?
- Ersteller CrepeZ
- Erstellt am
So ein QUARK @Flipp-O!!!
Der sich unterschiedende Buchstabe ist ein Hinweis auf die default Vcore der CPU, man man man ... sowat steht alles bei AMD.com oder schon 876453x hier in den tiefen der Zeilen. Des sind BEIDES T-Bred B.
Aber dann nochmal richitg:
des U steht für 1,60V
des L steht für 1,50V
Beides Produkte diesen Jahres: 9. Woche 03 - nimm aber wenn den mit der niedrigeren default Vcore .... is ja klar. Der macht erstmal am wenigsten Wärme und in dem könnte evtl. dann auch ein kleiner "Teufel" stecken, hehehehe
Servus!
Der sich unterschiedende Buchstabe ist ein Hinweis auf die default Vcore der CPU, man man man ... sowat steht alles bei AMD.com oder schon 876453x hier in den tiefen der Zeilen. Des sind BEIDES T-Bred B.
Aber dann nochmal richitg:
des U steht für 1,60V
des L steht für 1,50V
Beides Produkte diesen Jahres: 9. Woche 03 - nimm aber wenn den mit der niedrigeren default Vcore .... is ja klar. Der macht erstmal am wenigsten Wärme und in dem könnte evtl. dann auch ein kleiner "Teufel" stecken, hehehehe
Servus!
scooser_one
Cadet 3rd Year
flipp hat recht
harry nicht
harry nicht
Flipp-O
Cadet 4th Year
Hab mich hier auf diese News bezogen:
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/augen-auf-beim-athlon-xp-1800-plus-2000-plus-kauf.6692/
Das mit der VCore stimmt schon, allerdings ist der DLT3C trotzdem ein T-Bred A. Ein T-Bred B mit 1,5V gibt es nicht!
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/augen-auf-beim-athlon-xp-1800-plus-2000-plus-kauf.6692/
Das mit der VCore stimmt schon, allerdings ist der DLT3C trotzdem ein T-Bred A. Ein T-Bred B mit 1,5V gibt es nicht!
@scooser LOOSER
Was für einen Sinn sollte dieser Post haben???
Leuten, die ehrlcihe Fragen haben, falsche Antworten geben oder was?
Mir scheint du warst auf der Jagd nach dem erstem Post oder wie soll man des verstehen?
Schuster bleib bei Deinen Leisten!!!
Falls Du auch mal schlau werden willst:
Auskunft zum Nachlesen gibt's hier unter AMD.COM im PDF AMD "Athlon™ XP Processor Model 8 Data Sheet", chapter 12, site 81.
IS ABER ALLES ENGLISCH.....
Was für einen Sinn sollte dieser Post haben???
Leuten, die ehrlcihe Fragen haben, falsche Antworten geben oder was?
Mir scheint du warst auf der Jagd nach dem erstem Post oder wie soll man des verstehen?
Schuster bleib bei Deinen Leisten!!!
Falls Du auch mal schlau werden willst:
Auskunft zum Nachlesen gibt's hier unter AMD.COM im PDF AMD "Athlon™ XP Processor Model 8 Data Sheet", chapter 12, site 81.
IS ABER ALLES ENGLISCH.....
Solon Jhee
Lt. Junior Grade
@flippo
Ich habe selber einen B mit default 1,50. Der funktioniert auch sehr gut "unterfüttert" bei 1,45V. Und auch sehr gut @1,85V.
du glaubst doch wohl selber net, dass ein in diesem Jahr produzierter Prozessor noch in A-Standart hergestellt wird oder? ....
Ich habe selber einen B mit default 1,50. Der funktioniert auch sehr gut "unterfüttert" bei 1,45V. Und auch sehr gut @1,85V.
du glaubst doch wohl selber net, dass ein in diesem Jahr produzierter Prozessor noch in A-Standart hergestellt wird oder? ....
Tempomator
Lt. Junior Grade
Schau mal hier rein http://mp3.zonebg.com/cpu/cpu.php