Unterschied GIGABYTE 2060S WINDFORCE OC 8G – REV1 & REV2

MGFirewater

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
45
Habe heute für 360€ eine GIGABYTE GeForce RTX 2060 SUPER WINDFORCE OC 8G erstanden.

Geizhals hatte Sie während der Aktion in der Preisübersicht als rev1 gelistet.
Der Händler hatte jedoch in der Artikelbeschreibung weder Rev1/2 noch ein EAN/GTIN hinterlegt.
nach eigen Recherche habe ich bis auf die unterschiedlichen EANs
4719331305567 (REV2)
4719331304942 (REV1)
auch keinerlei Unterschiede entdecken können. (Kühlerdesign, Taktung, Farbe, Abmessung, Stromverbrauch usw. alles gleich)

die REV war für mich auch nicht kauf entscheidend, sondern das die 2060 Super einen vernünftigen Kühler & 3 Jahre Garantie hat und
nahe an meinem Wunschpreis von 350 € angeboten wurde.

Weiß zufällig jemand den oder die Unterschiede?
Über den EAN-Code auf der Verpackung kann ich zumindest in Erfahrung bringen, welche REV bei mir am Montag eintrifft.
 

MGFirewater

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
45
habe meine Rev1 heute endlich bekommen & sie macht einen guten eindruck.
habe erstmal f2 & f3 bios eingespielt und danach der userbechmark durchgeführt.

bei userbenchmarks scheint meine graka eine der schnellsten 2060s zu sein :)

GPU: GV-N206SWF2OC-8GD - 107.8%
 
Top