Unterschied Google Chrome -> Edge / Trotz Werbeblocker

Jens_Ole

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
119
Hallo Leute,

Ich bin kürzlich von Google Chrome zu Edge gewechselt und bin auch sehr zufrieden damit.

Der einzige Nachteil für mich ist die Werbung auf Twich. Ich hatte nie irgendwelche Werbeeinblendungen auf Twitch mit Chrome & uBlock Origin.

Bei Edge habe ich dieselbe Erweiterung installiert und sie zeigt Werbung auf Twitch an - da beide auf der Chromium-Engine basieren, sollte es doch eigentlich keinen Unterschied geben? :(

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
 
Danke, werde ich mir mal ansehen :)
Unter Chrome habe ich halt echt nie Werbung eingeblendet bekommen.

Und ich benutze auch nur zwei Erweiterungen, uBlock & I dont like cookies
 
Zurück
Oben