Unterschied GTX650Ti OC Rev1.0 / Rev2.0

campo_91

Ensign
Hallo Community,

ich habe eine GTX650Ti OC von Gigabyte und habe beim Gigabyte eSupport nach einem VGA BIOS für diese Karte nachgefragt, um den Ultra-Fast-Boot-Modus nutzen zu können, und habe es letztendlich heute auch bekommen. Um dieses BIOS zu bekommen muss man ja die Modellbezeichnung kennen, meine ist die GV-N65TOC-1GI, also die mit kurzer Platine und nur 1GB RAM. Allerdings kann man bei dieser zwischen Rev 1.0 und Rev 2.0 wählen und ich weiß nicht was das für einen Unterschied machen soll? http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4380#ov

Ich hab bei mir Rev 1.0 angegeben und wollte nun fragen, ob das beim BIOS Flash egal ist oder ob man der Rev-Version Beachtung schenken muss :rolleyes: Die Grafikkarte ist so ca. im ersten Drittel 2013 erworben worden falls das eine Rolle spielt.

Wäre gut wenn sich hier jemand damit auskennt weil ich möchte jetzt nicht beim Flashen meine Karte in den Himmel schicken :D

Die "Card Size" weicht ab laut Spezifikation.
Eventuell ist ein anderer Kühler oben aber die Bilder passen nicht.

da steht bei der 1GB Variante, das sie 2GB RAM hätte...

Woher soll ich jetzt wissen was der Unterschied ist :( Ist die Rev-Version jetzt egal für den BIOS-Flash oder nicht?

Doch ich habe sie noch, bin nur erst in ein paar Tagen wieder zu Hause. Muss dann wohl mal dort draufgucken danke :)
Ich hoffe es ist die Rev 1.0, damit ich nicht nochmal eine Woche auf Antwort des Supports warten muss :P
Ergänzung ()

Bei manchen Karten steht Rev 1.0, mein anderen Rev 0.1 ? Was soll das bedeuten?
Ergänzung ()

Also mir hat Gigabyte das F12 Bios für Rev 1.0 zur Verfügung gestellt

campo_91 schrieb:
Doch ich habe sie noch, bin nur erst in ein paar Tagen wieder zu Hause. Muss dann wohl mal dort draufgucken danke :)
Ich hoffe es ist die Rev 1.0, damit ich nicht nochmal eine Woche auf Antwort des Supports warten muss :P
Ergänzung ()

Bei manchen Karten steht Rev 1.0, mein anderen Rev 0.1 ? Was soll das bedeuten?

Leider auch keine Ahnung, was da los ist. Könnte vielleicht auch ein Schreibfehler sein.?
Ansonsten erstmal viel Glück und Erfolg beim o.g. Vorhaben.

Den Link den du geschickt hast: Die BIOS Version von dem F12 Bios für HYNIX-Memory ist die gleiche wie die meiner Karte :o
Danke ^^

Zurück
Oben