Unterschied Logitech MX Keys Angebote?

Hendoul

Commander
Andere Switches und die teurere ist beleuchtet. Einfach mal in die technischen Daten gucken, da sind sicher noch mehr Unterschiede.

Hendoul schrieb:
Hi :)

Was zum Henker sind die Unterschiede zwischen
MX Keys Combo for Business Gen 2

Beide kommen doch mit einem Logi-Bolt Dongle?

Nein, die Business-Version basiert auf dem Logi Bolt, die andere auf dem Unifying Dongle.

Jedenfalls wird das so auf deiner verlinkten Seite unten unter den Fragen so beantwortet.

Ja das stimmt aber nicht, beide bieten den Logi-Bolt. Ok, dann wird der einzige Unterschied die Tastenmechanik sein, scissors vs membrane?

@Hendoul Und wie angesprochen die Beleuchtung.

Darf ich mich kurz ranhängen.

Meine Frau hat unsere MX Keys mit Saft geflutet und beim Versuch die Tastatur zu reinigen, sind mir zwei Tasten abgebrochen.

Ich will unbedingt wieder die MX Keys haben, weil die sich so schön sanft und leise schreibt, aber habe gesehen, es gibt zwei Versionen: Keys S und Keys for Business. Da ich ich nicht weiß, welches Taster wir haben, habe ich mal ein Foto angehangen, könnt ihr mir sagen, welche Taster (Membran oder Clickled) das sind? Ich vermute Membran, weil die ja leiser sein sollen, aber better safe than sorry.

Sind die Clickleds deutlich lauter und deutlich weniger "sanft" als die Membran?

Vielen Dank!

Anhänge

• PXL_20251220_121735246.jpg
    PXL_20251220_121735246.jpg
    952,8 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben