Unterschied Memory Stick Pro / Duo

law

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
462
Hallo!

Meine Frage: Kennt jemand den Unterschied zwischen den Memory Stick Pro und den Memory Stick Pro Duo?

Weil: ich hab mir einen Sony W15 (Digitalkamera) besorgt und einen 32mb Stick dabei. Das ist natürlich nicht ausreichend.

Auf der Suche nach einem Stick mit mehr Speicherkapazität bin ich nun auf die Bezeichnung Memory Stick Pro Duo gestoßen, welcher eigentlich nur ein wenig kleiner ist als der "Normale".
Scheinbar gibt es auch sowas wie einen Adapter um den Duo gleich wie den anderen zu verwenden?

Hat jemand auf diesem Gebiet Erfahrungen?

THX für die Antworten ...
 
M

Mr. Snoot

Gast
Soweit ich weiß gibt es da keinen Unterschied - außer die Abmessungen.

Teilweise steht bei den Daten sogar, dass man die Pro Duo Sticks in normalen Geräten für Memory Sticks verwenden kann - wie auch immer man die kurzen Sticks da rein und vor allem wieder rausbekommen soll .. :)
 
Top