Unterschied? Sennheiser PC161 zum PC160?

deo2k

Newbie
Hallo zusammen,
da mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir mal ein Neues holen. Und da ich mir auch einen neuen PC geholt hab wollte ich das ganze mit einem highend Headset abrunden. Von ein Paar Freunden hab ich erfahren das die Sennheiser Headsets super sein sollen.
Durch ein bisschen Googlen bin ich auf die Headset PC161 und PC160 gekommen, da ich aber keine Großen(garkeine) Unterschiede erkennen kann,
wollte ich euch mal Fragen ob ihr zu den Headsets genaueres wisst.
Oder mir evtl sogar zu einem anderen Raten könnt.

Danke schon mal für jede Hilfe

gruß deo

So was ich gelesen habe ist das PC 161 einfach das Nachfolgermodell für das 160er, mehr nicht.

mhm...ja gut. Aber gibts da denn jetzt irgendwelche Besonderheiten die das 160 nicht aufweist?

nicht wirklich... allerdings hab ich selbst ein pc160 bin davon aber wenig begeistert (vom preis mal abgesehen) empfehlen kann ich aber plantronics .Audio 750 ds

Ich hatte das Sennheiser PC155(die letzte 5 steht nur für die Soundkarte die da mit bei ist, sprich 150) es ist mir leider kaput gegangen und hab mir jetzt das PC151 geholt. Es hat sich eigentlich nicht viel verändert, nur finde ich das das Headset noch leichter ist und noch angenehmer aufn Kopf sitzt. Mit Sennheiser machste auf jeden fall nichts falsch! Der Sound ist einsame Spitze.:)

greeetz

chiller

Zurück
Oben