Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und die 32 bit windows version iss halb für "normale CPUS" und die 64 bit version befehlligt halb die 64 bit erweiterung auf der cpu so das statt 32 bit 64 bit pro zyklus verarbeitet werden können,iss doch logisch ,unterschiede von den treibern hern gibt es.
So unterstützt winXP64 keine 32 bit alt treiber,also achtung und voher kucken ob alle hardware sachen vom hersteller 64bit support haben
Bei 64bit Betriebssystemen werden eben immer 64bit statt 32bits verarbeitet.
Man könnte jetzt meinen das einen Software dann doppelt so schnell laufen würde, aber weit gefehlt. Zum einen muß die Software diese 64bit Struktur auch ausnutzen können. Da aber fast alle Treiber und Programme auf 32bit ausgerichtet und programmiert sind, gibt es bisjetzt keine Leistungsunterscheid, eher noch einbusen.
Wenn in ein paar Jahren die Betriebssyteme und Anwendungen auf 64bit hin programmiert und optimiert worden sind bring dies natürlich einen erheblichen Leistungszuwachs und neue Dimensionierungsmöglichkeiten.
um gottes willen... gott behüte uns davor , das wir alle dieses systhem von microschrott beutzen müssen... auf meine rechner kommt nur unix und sonst nix !!
mein haus ist eine "Microsoftfreie Zone"
um gottes willen... gott behüte uns davor , das wir alle dieses systhem von microschrott beutzen müssen... auf meine rechner kommt nur unix und sonst nix !!
Naja, jedes Betriebssystem hat so seine Vorteile. Wenn Linux noch weiter aufholt und dem Anwender das Usability gibt was er haben will, warum nicht. Linux wäre zweifellos das bessere Betriebssystem.
Im großen und ganzen läuft Windows aber recht stabil und die meisten Anwender haben gar keine bis wenige Probleme. Es lässt sich einfach installieren und der Anwender erhält sehr einfach Hilfe oder kann sich sogar selbst helfen.