Unterschied zwischen Logitech Game Panel Software und Gaming Software?

Xedo

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe mir eine Logitech G510 gekauft. Nun werden auf der Produktseite zwei Softwares angeboten. Zum einen die Gaming Software, zum anderen die Game Panel Software.
Ich habe zuerst die Gaming Software installiert. Die Game Panel Software lässt sich aber anscheinend nicht installieren. Benötigt man diese überhaupt?

Grüße

eins von beidem braucht man nur
erfahrungsgemäß (bei meiner g15) ist die neuere "gaming software" im vergleich zur alten game panel software verbuggt bzw trümmer

dies äußerte sich zb darin, dass die funktionstasten für das display funktionslos waren, alte software wieder drauf und es war alles in ordnung

Die Bugs wurden längst behoben. Also ich würde die neuere Gaming Software drauf machen, da die alte Gamepanel Software nicht mehr akualisiert wird.

Bei mir stellt sich irgendwie ne ähnliche Frage, und wollte keinen separaten Thread aufmachen?

Habe die Gaming Software drauf wo die G13 drinn ist, und jetzt neuerdings durch den Kauf der G700 die Setpoint Software...

Kann ich nicht eins von beiden runterwerfern? Sprich die G13 in der Setpoint Software verfügbar machen oder die G700 in der Gaming Software?

Zuletzt bearbeitet:
@PS3Man
als ich ~6 Monate später nach der ersten Erfahrung einen zweiten Versuch machte, gabs das gleiche ergebnis
aber ich denk an deine worte, nach der nächsten windows neuinstallation ;)

Zurück
Oben