Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen Sapphire X800 XL und -Ultimate
Beim Browsen auf alternate.de konnte ich keine Unterschiede zwischen der Sapphire X800 XL und der X800 XL Ultimate ausmachen. Im Sortiment sind jeweils zwei Spiele. Trotzdem liegt der Preis beider Karten 50 Euro auseinander.
Ja, die X800 XT ist tatsächlich um Einiges schneller als die X800 XL.
Merkwürdig, dass sie dann auch noch billiger ist als die X800 XL. Ich habe sie allerdings nur als Bulk-Version gefunden, die, wie ich gelesen habe, nicht einmal eine Verpackung haben soll. Kommt die dann in 'ner Plastiktüte vorbei? Also ich habe da meine Bedenken, weil die dann ja ungeschützt transportiert wird.
Aber Achtung: Ich habe gerade etwas herumgesurft, und dabei gesehen, dass es nun schon drei verschiedene Angaben zu Taktraten der X800-XT-Versionen gibt:
die von alternate is ne normale! die sapphire is ne pe version (uebrtaktet)! und die von ati-news weis net falsch geschriebn oder so aber es gibt eigentlich nur 2 versionen die xt und die xt pe