unterschied zwischen wave 8500 und 8530

Jigga1

Lieutenant
hallo,

ich bin am überlegen mir ein Wave 8500 zu holen das preis leistungs Verhältnis Find ich fast Unschlagbarkeit das gibst ja schon für 140€

naja dann hab ich das Wave 8530 entdeckt
loht es sich für 0,4 zoll den super amoled Display einzutauschen gegen nen Normalen LCD Display einzutauschen

danke für eure antworten

Zuletzt bearbeitet:
0,4 Zoll sind 1 ganzer Zentimeter. Das Schwarz ist bei (super)Amoled intensiver.Nimm den Wave, nicht den Wave 2

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit dem display ist der samoled nicht um einiges besser ?

also Windows Phone klingt schon verlockent aber ich möchte jetzt erstmal das bada System testen
klingt intere sannt ne Mischung aus ios und adroid ^^

Habe selber das S8500 und muss sagen, dass Bada an sich ein gutes OS ist, aber das Ökosystem, also Apps etc. einfach zu klein ist.

Für mich klingt es, als wäre Bada für viele unten durch ( wird jedenfalls oft berichtet auf handy-faq, usw. ). Es sind einfach zu viele Fehler vorhanden.

Habe das Wave GT-S 8500er und habe auch das 8530er getestet !

Wenn du unbedingt das Wave haben willst(ich bin begeistert davon ! ),dann NUR das Wave 1(also das 8500er) !

Das Display ist einfach unschlagbar in der Preisklasse,die Software und der Prozzi sind absolut schnell,ebenso das Touchscreen.Mit Bada 1.2 Update nochmal schneller...

Auch die Aps(gratis)können sich mittlerweile sehen lassen,kaufen tue ich eh nie..

ABER DAS WICHTIGSTE ist,die UNSCHLAGBARE lange Akkuhaltbarkeit,selbst im Onlinemod gegenüber iPhone & CO.hehehe Ich brauch ein Phone das mehrere Tage hält und nicht nur nen 3/4 Tag..deshalb schlag beim Wave zu !

LG bunker

jap

ich glaube die 0,4 zoll sind es mir nicht wert nen samoled display
einzutauschen
naja apps benutze ich nicht wirklich viele hauptsache ein paar schöne spiele
wollte ehh damit nur lange online gehen

nehme das s8500

danke für eure Unterstützung
MFG

Zurück
Oben