N.o.L.i.m.i.t.
Lieutenant
Hallo zusammen
mal wieder eine evtl. dämliche - Frage:
Ich bin gerade dabei,meinen neuen Rechner zu bestellen und stehe vor der Frage, was der Unterschied ist zwischen
Intel Core2Quad Q9550 boxed und Intel Core2Quad Q9550 tray
Offensichtlich ist die Boxed-Version mitLüfter und die Tray Version ohne Lüfter, stimmt das so?
Aber warum ist die Version mit Lüfter ca. 5 Euro billiger als die Version ohne Lüfter?
Oder stimmt das alles doch nicht?
Und noch was, natürlich nehme ich einen anderen Lüfter - habe mich für den Zalman CNPS 9900 LED entschieden - ist der mitgelieferte Lüfter (so denn einer dabei ist bei der boxed Version) leicht zu demontieren?
Danke für alle Infos und sorry für die blöde Frage
(bin schon etwas älter (50) und nicht mehr so vertraut mit der Terminologie)
Friedhelm
mal wieder eine evtl. dämliche - Frage:
Ich bin gerade dabei,meinen neuen Rechner zu bestellen und stehe vor der Frage, was der Unterschied ist zwischen
Intel Core2Quad Q9550 boxed und Intel Core2Quad Q9550 tray
Offensichtlich ist die Boxed-Version mitLüfter und die Tray Version ohne Lüfter, stimmt das so?
Aber warum ist die Version mit Lüfter ca. 5 Euro billiger als die Version ohne Lüfter?
Oder stimmt das alles doch nicht?
Und noch was, natürlich nehme ich einen anderen Lüfter - habe mich für den Zalman CNPS 9900 LED entschieden - ist der mitgelieferte Lüfter (so denn einer dabei ist bei der boxed Version) leicht zu demontieren?
Danke für alle Infos und sorry für die blöde Frage
(bin schon etwas älter (50) und nicht mehr so vertraut mit der Terminologie)
Friedhelm