Unterstrichene Buchstaben für Tastennavigation ausblenden!

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Hallo,

bitte bitte, ich brauche da eure Hilfe. Nach einer Neuinstallation sind Unterstrichene Buchstaben für die Tastennavigation alle dauerhaft da.
Wenn ich bei : Einstellungen -> Darstellungen -> Effekte -> ... bin, gibt es dort verschiedene Kontrollkästchen zum "Haken" setzen oder entfernen. Dieses Kästchen: [ ] Unterstrichene Buchtaben für Tasterturnavigation ausblenden ist bei mir nur grau hinterlegt wie das ganze Fenster. Da kann ich kein Haken setzen. Wie und wo krieg ich es wieder hinn daß ich da den Haken setzen kann?

Tastennavigation ausblenden !.jpg

Grüße REINER

Neuinstallation von - XP, vermutlich?
Durchgeführt nach diesem Install-Rezept?

CN8

Neu installiert: XP SP3 Pro, nach deinem "Rezept". Updates rauf, Treiber rauf, ...

Auch mit einem sauberen BackUp mit allen Einstellungen also Wiederherstellen, bleiben die Unterstriche da und die Erweiterung -> Darstellung -> Effekte ... weiter grau. In der Regedit -> Explorer -> Wert von : NoChangeKeyboardNavigationIndicators wie es sein soll. Zu mindestens steht im Netz nix anderes ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Option ist Standard. Also verbiegt da irgendwer-oder-was deine Einstellungen. Benutzt du obskure Treiber oder irgendwelches Tuning?

CN8

Die Treiber hat WIN selber gesucht, über WIN GUI -Treiber aktuallisieren-, Tuning Dinger hab ich nicht.........

Zurück
Oben