• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unterstützt die aktuellen PS2 den Modchip

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Hoffe is hier richtig und legal, wenn nich... sorry Mods...

Ich möchte mir einige Games, wie Burnout3 antun, gibt's ja leider nich auf'n PC. Und GTA SA kommt früher, aber ich würde gerne ein Modchip einbauen lassen, geht das bei den aktuellen PS2 bzw. der silbernen Edition?

Trotzdem möchte ich einen Modchip, steht doch oben, weiß jetzt das es geht, kennt hemand einen guten Modchip.

Also gute Modchips kann ich dir schon sagen du musst halt sagen was du damit machen willst.

-----------------------------

Wenn du nur Sk´s spielen willst und keine anderen Funktionen wie z.B. DivX Player auf der MemoryCard oder einen Update fähigen Chip dann nimm den:

Matrix Infinity

Der einzige PS2 Chip der alle Medien von selber erkennt , egal ob DVD film , DVD-r , CD Original oder Importe , Backup , alles läuft ohne Reset drücken , oder andere umständliche Knopfdrückerei .

und wenn du mehr funktionen haben willst nimm den hier:

DMS 3 Plus Chip V1 - V10

Modchip Spezifikationen:

- kompatibel mit allen v1 bis v10 PAL/USA/JAP PS2 Konsolen

- PS2 Modus:
Direct-boot ALLER PS2 Spiele inkl. Sicherheitskopien, Importe, Originale, Silvers und DVD9.

- PSX Mode:
Direct-boot ALLER PSX Games inkl. Sicherheitskopien, Importe, Originale, Silvers und die meisten* Anti-mod Spiele.

- DVD Video Mode:
Spielt DVD Filme aus allen Regionen** in RGB Qualität (Grünstich wird entfernt).

- Dev.olution Mode:
Kann Applikationen wie z.B. den PS2reality Media Player sofort von der Memorycard laden, wenn die PS2 eingeschaltet wird.

- Sleep Mode:
Ermöglicht es Online Spiele*** zu spielen, die Modchips erkennen.

- Firmware Upgrade via CDR:
Der Chip lässt sich ganz einfach per CD updaten, indem man die aktuellste Firmware auf CD brennt und in der PS2 bootet. Es ist nicht notwendig, den Chip wieder zu entfernen/auszutauschen, um die aktuellste Version zu bekommen. Das Flash ist Schreibgeschützt, so kann das Flash nicht versehentlich gelöscht werden.

- Erkennt MegaMemory 8/16 Memory cards als offizielle Sony® memory card****.

-----------------------------------

Das genze kannst du dir selber einlöten oder du schickst deine Ps2 zu einem Händler oder es gibt bei dir zuhause in der nähe einen.

gametop.de ist einen besuch wert Hier gibt es alle Modchips mit Garantie (hab ich selbst schon getestet). wenn du dich im Forum bei konsoleforce.ws anmeldest bekommst du sogar noch 10€ Rabatt auf deinen Umbau

Zuletzt bearbeitet: