Unterstützung beim PC Zusammenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackcan

Ensign
Guten Tag zusammen :D,
Ich möchte im September zu mein 18. Geburtag eine rundum Erneuerung meines PCs vornehmen und zwar folgende Sachen möchte ich auswechseln (fett markierte Namen sind die neuen Komponenten)
Samsung HD103SJ 1 TB
Sony Optiarc AD-7280S-0B
Cooler Master Elite 430
be quiet! Pure Power L7 530W
XFX HD7950 Dual Fan
AMD Phenom II X6 1055T
M4A87TD EVO
2048 MB G.Skill (10700)
2048 MB G.Skill (10700)
Hecklüfter
WLP

Nun ist das leider so das ich beim Zusammenbauen bzw. allgemein bei Handwerklichen und Praktischen dingen eine ziemliche Niete bin und es schon geschafft habe das trotz allen Abstandshalter die Seitliche Klappe meines Towers ein Kurzschluss (PC geht instant aus) verursacht sobald ich es entferne und wieder ranmache (Bzw. sobald die Seitlicheklappe den Metallrahmen berührt)
Darum wollte ich vielleicht mal lieb fragen ob sich jemand im Kreis Böblingen dazu bereit erklären würde mir beim Zusammenbau zu helfen? Wenn nötig würd ich sogar dafür Zahlen da mir das lieber ist als Hardware im Wert von 600 Euro zu schrotten.
Falls solche Anfragen hier nicht angebracht oder nicht erwünscht sind ruhig sagen.
Falls Fragen aufkommen oder sonst was ruhig per PN oder im Thread :freak:
Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
smiling bandit schrieb:

Sehr Cool! Vielen Dank für den Link habe gleich mal einen angeschrieben :)

Ploep9 schrieb:
geh in nen pc laden um die ekce, wenn du die tiele hast udn die nur zsm bauen sollen machen die das bestimmt für nen 20er

Die Idee kam mir auch schon allerdings wäre das ein etwas größeres Unterfangen 2 Tower und alles zu Transportieren darum wollte ich erstmal schauen ob sich so jemand finden lässt. :D

OffTopic:
Schonmal dran gedacht, die Teile auszusuchen, wenn es soweit ist? Bis September, des sind ja Jahre im Computer-Zeitalter.

reload0815 schrieb:
OffTopic:
Schonmal dran gedacht, die Teile auszusuchen, wenn es soweit ist? Bis September, des sind ja Jahre im Computer-Zeitalter.

genau das war auch mein erster gedanke ... total sinnlos monate vorher teile definitiv zu bestimmen / auszusuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben