unzählige "Drivers" Dateien unter system32/config

dervali

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
796
Servus Leute,

habe mich gestern bissel gewundert das auf meiner Systempartition auf einmal nur noch ~5GB frei sind, wo es sonst noch um die 20 waren....
Nach Scan mit TreeSize kam ich auf den Ordner config unter C:\Windows\system32\config

Was sind das für Dateien? Und kann ich diese gefahrlos löschen? Und diese BLF Dateien kenne ich gar nicht....
Scheinen wohl temporäre Dateien zu sein, die Windows nach Änderungen in der Registry anlegt, soweit ich weiß...

Aber frage mich warum das so viele sind? Habe nichts in den letzten Tagen gemacht, was so etwas provozieren könnte....
OS ist btw Windows 8. Auf meinen 2 anderen Windows 8 Rechner gibts nicht mal eine dieser Dateien in diesem Verzeichnis...

https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.321660/
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.321661/
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

chesus1332

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2012
Beiträge
270
Benutz lieber die Systemeigene Datenträgerbereinigung von Windows. Da läufts du wenigstens nicht gefahr dir das ganze OS zu zerschießen. Ich persönlich würde aus sys32 garnichts löschen.
Mfg
 
Top