Unzensiertes Diskussionsforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
Könnt ihr mir Foren nennen die unzensiert sind? Ich kenne zB. Gully und raidrush wo man über einige themen reden kann, aber zB kein Hacking oder Malware , dafür gibts sicher irgendwo foren - Dann gibt es sicher welche wo Politische diskussionen erlaubt sind usw.. Könnt ihr mir einfach alle nennen die ihr kennt aus verschiedenen Bereichen, denn ich weiss nicht in welches Thema mein Anliegen passt
 
Was für ein Anliegen hast du denn? Solange es sachlich und objektiv bleibt (ohne kann man keine vernünftige Diskussion führen) sollte es eigentlich in jedem Forum möglich sein.
 
wären da nicht die Admins mit "Gottkomplex" :evillol:
 
Mi1k4 schrieb:
Solange es sachlich und objektiv bleibt

Was es leider in den seltesten Fällen heute bleibt. Es kommen Kommentare die völlig aus dem Kontext gerissen sind zustande.

Beispiel:
Eine Website berichtet über einen Verkehrsunfall bei dem Unfallfahrer flüchtig ist. In Windeseile ist daraus ein Bashing auf Flüchtlinge, der Verdacht des Terrors in den Kommentaren/Foren präsent, am Schluß wählen alle AfD usw. Man fragt nicht mal nach dem Opfer.

Schlimm das Ganze...
 
Es gibt ein deutsches Forum im sogenannten "Darknet". Such mal nach Hiddenwiki und scroll ganz nach unten.

Soweit ich weiß geht das aber nur über den Tor-Browser, ob du dir das antun willst, ist deine Sache.
 
Mi1k4 schrieb:
Was für ein Anliegen hast du denn? Solange es sachlich und objektiv bleibt [...]
Ich denke mal, er will allgemein Dinge fragen die in Foren wie diesem hier sofort gesperrt und ins Aquarium verschoben werden. Beispiel, erstelle mal ein Topic wie du einen ARP Spoof ausführst oder via Wireshark das Netzwerk sniffen und auswerten kannst. In erster Linie kommen Kommentare wie "na na na, wer will denn hier Schindluder betreiben?" und beim dritten oder vierten Post ist dann Ende. Schon oft genug in den Jahren hier erlebt...

Gruß, Domi
 
Mi1k4 schrieb:
Was für ein Anliegen hast du denn? Solange es sachlich und objektiv bleibt (ohne kann man keine vernünftige Diskussion führen) sollte es eigentlich in jedem Forum möglich sein.

Absolut nicht. Weder Links noch Rechts noch Antipolitik als Beispiel. Wo bitte? Eigentlich jedes Thema was "schwierig" ist wird von den Mods der Seiten gelöscht, die du meinst - Muss nur einen hauch von kompliziert werden dann setzt der ModGott Modus ein

MarshallMathers schrieb:
Es gibt ein deutsches Forum im sogenannten "Darknet". Such mal nach Hiddenwiki und scroll ganz nach unten.

Soweit ich weiß geht das aber nur über den Tor-Browser, ob du dir das antun willst, ist deine Sache.

Die haben keine Qualität.. Gibt hier einige Foren im Clearnet an dessen Qualität wirklich nix im DW rankommt.. nenne mir ein Forum (Ausser Deutschland im Deepweb) was nutzbar ist

Oliko67 schrieb:
am Schluß wählen alle AfD usw. Man fragt nicht mal nach dem Opfer.

Schlimm das Ganze...
AFD ist super :D Nur irgendwann kamen die ganzen Rechten als Wählerschaft dazu und da sah man dann ihr wahres Gesicht in dem sie sich sofort der neuen Klientel mit all ihren Aussagen angepasst haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domi: Tja leider ist solches "Blackhat"-Wissen in solch in der Öffentlich durchaus gut präsenten Foren nicht gerne gesehen. Die Gründe sind durchaus vielfältiger als man glauben mag, aber in der Regel kann man sagen das dem Betreiber das Image der Seite und die damit möglichen Werbekunden wichtiger sind als Freie Rede.

Und auch ich als Werbetreibender würde mit meinen Produkten eher ungerne in einem "Hack-Crack-Scam-Scimming-Geldwasch-alles-zerstören-Baukasten" Forum gelistet sein. Einfach weil mir mein Image zu schade ist, das lässt sich nämlich, so schade das auch ist, schnellstens ruinieren wobei man vielleicht Jahre gebraucht hat um es aufzubauen.

Also an den TE nochmal, lad dir den Tor-Browser runter, werf den inne Sandbox oder ne VM, und such nach dem Hiddenwiki wie MarshalMathers schon geschrieben hatte. Das geht schnell und ist auch relativ sicher wenn man einige Dinge beachtet. Denn hier wirst du nicht finden was du suchst, was meiner Meinung nach auch ganz gut so ist!
 
Quantität schrieb:
@Domi: Tja leider ist solches "Blackhat"-Wissen in solch in der Öffentlich durchaus gut präsenten Foren nicht gerne gesehen. Die Gründe sind durchaus vielfältiger als man glauben mag, aber in der Regel kann man sagen das dem Betreiber das Image der Seite und die damit möglichen Werbekunden wichtiger sind als Freie Rede.

Und auch ich als Werbetreibender würde mit meinen Produkten eher ungerne in einem "Hack-Crack-Scam-Scimming-Geldwasch-alles-zerstören-Baukasten" Forum gelistet sein. Einfach weil mir mein Image zu schade ist, das lässt sich nämlich, so schade das auch ist, schnellstens ruinieren wobei man vielleicht Jahre gebraucht hat um es aufzubauen.

Also an den TE nochmal, lad dir den Tor-Browser runter, werf den inne Sandbox oder ne VM, und such nach dem Hiddenwiki wie MarshalMathers schon geschrieben hatte. Das geht schnell und ist auch relativ sicher wenn man einige Dinge beachtet. Denn hier wirst du nicht finden was du suchst, was meiner Meinung nach auch ganz gut so ist!

Also über Hacking und Phishing hab ich im Clearnet schon genug gefunden.. Kenne keine gute DW Seite und um mich bei Deutschland im Deepweb zu registrieren bin ich zu faul und dumm.
 
Quantität schrieb:
Das hat sich dann hier für mich erledigt denn diese völlig aus dem Kontext gerissenen Aussagen sagen genug über Dich aus, schade eigendlich, hab schon bessere Trollversuche gesehen...

Meine Aussage zu faul und dumm bezieht sich für Leute die die Seite kennen erkenntlich darauf, das die Seite (Keine Trollerei jetzt) ein Registrierungsrätsel(!) verbaut hat! Man soll halt die kompletten Regeln und Anleitungen zum Thema TOR Sicherheit durchlesen um den versteckten registrierungslink zu finden. leider habe ich das schon 3x versucht und echt lange vorgesessen aber irgendwann ist mir sowas zu blöde! So und in dem Zusammenhang bin ich entweder zu faul oder zu dumm dazu, wenn sich die anderen Leute scheinbar erfolgreich den Schwachsinn (Mod mit Gottkomplex halt ^^) gegeben haben, Punkt.

Kurze Frage:
Was hat Trollen mit AFD zu tun?

PS.

Splatter0815 schrieb:
https://wiki.hackerspaces.org/List_of_Hacker_Spaces

Hier findest du wenigstens was in der Realität, mit echten Menschen, vielleicht auch zum anfassen, wer weiß.
Bestimmt eines in deiner Nähe!

Viel Glück!

ps:Hackerspace ?! wtf?!


Danke, aber nicht das Thema das ich suche ;)e ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umreiße dein mysteriöses Anliegen und diese 'schwierigen' Themen doch kurz mit 2 - 3 Schlagworten. Dann wird man dir vielleicht erklären, warum solche Dinge in vernünftigen Foren unerwünscht sind. Auch denke ich, dass du den Begriff der Zensur recherchieren solltest. Natürlich kann ich mich auch irren und die Echsenmenschen aus der Hohlerde ergreifen die Macht. Wer weiss.
 
@obilaner

Genau die meine ich doch...
Wenn du doch so viele Super-Foren ohne Zensur kennst, warum fragst du überhaupt? :rolleyes:
 
@Otsy du bist den Fakenews erlegen, die Erde ist doch flach das weiß doch jeder einigermaßen gebildete Mensch mit Youtube-Studium! Wenn sie nun hohl wäre, müsste sie ja jetzt auf einmal nen Zylinder, bzw. ne Halbkugel sein, das geht eindeutig über meinen Horizont...
 
Otsy schrieb:
Umreiße dein mysteriöses Anliegen und diese 'schwierigen' Themen doch kurz mit 2 - 3 Schlagworten. Dann wird man dir vielleicht erklären, warum solche Dinge in vernünftigen Foren unerwünscht sind. Auch denke ich, dass du den Begriff der Zensur recherchieren solltest. Natürlich kann ich mich auch irren und die Echsenmenschen aus der Hohlerde ergreifen die Macht. Wer weiss.

Hosting für Freunde, Content illegal - Handlungsmöglichkeiten Daten vor meinem Hoster zu verschleiern
 
Ach so. Mit anderen Worten suchst du also nach einer Möglichkeit dich mit anderen Kriminellen auszutauschen. Ein Gefängnis würde mir da spontan einfallen.
 
Otsy schrieb:
Ach so. Mit anderen Worten suchst du also nach einer Möglichkeit dich mit anderen Kriminellen auszutauschen. Ein Gefängnis würde mir da spontan einfallen.
Illegal ist:
Schwul sein in Saudi Arabien oder Russland

legal ist:
Steinigung von einer Jugendlichen wegen besitzen eines Facebook Accounts. Land nenne ich hier nicht, einfach googeln.


Jedenfalls gebe ich zu seit meiner Jugend Mp3s runterzuladen - Und das ist zB. illegal. Und? Interessiert mich nun mein von dir als Trollen angesehener Kommentar - Nein. Ich halte mich doch schon extra kurz.
 
Der Content sind Videos, denn in einem anderen Thread will obilaner wissen wie man Vorschauscreenshots zu ganzen Ordnern von Videos erstellt.
^^
 
Und was hat jetzt Saudi-Arabien und ein gesteinigtes Mädchen mit deiner vermutlich illegalen Tätigkeiten zu tun?

Steinigung ist übrigens nicht legal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben