• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Upcoming]Darkness Moon Online - Chapter 1

Nee du nicht. Das euch die nötige Einsicht bzw. der Verstand mit dem Fachwissen und dazu die Disziplin und Professionalität fehlt, merkt man auch. Ebenso wie der Versuch, das mit Sturheit wettzumachen.
Du wirst nichts aufgeben, die potenziellen Spieler bzw. das Publikum.

Du kennst mich nicht, also bitte keine Vorurteile.
Warte es ab und du wirst sehen.

Mein Team kennst du auch nicht also woher willst du das wissen
dachte jetzt auch das thema wäre für dich vorbei!

Niemand aber du sagst das der Server von "C++" programmiert wurde.
So oder so zweifel ich deine Kompetenz hier stark an.

Auserdem haben den Server C++ programmiert damit man überhaupt Online kann.

Mapping ist keine Geschmackssache, wenn hier schon unterschiedliche Mauern verwendet werden ...
Wie kommt man eig. in das Linke Bett wenn das andere den Weg versperrt? Muss der eine über den anderen krabbeln? Wieso sind die Mauern zwei bis drei mal so hoch wie die Characktere? Wieso hängen Waffen und Kleidung über den Betten - muss man auf das Bett klettern um sich auszurüsten? Wieso gibt es einerseits verglaste Fenster mit Vorhang und andererseits eng nebeneinander liegende offene Fenster? Wieso sind die Schilde so groß wie ein Mensch? Wieso muss man "Treppen" verbauen die nur 1 Tile groß sind?

Das ist kein Mapping sondern ein schlechter Scherz.

Die Map ist leider nicht von uns ^^ da muss ich euch entäuschen das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Natürlich arbeiten wir hart an den Maps.
Diese Map war einem Scripter der dort seine Events getestet hat etc.
Diese Map wird sowiso nicht verwendet

Da muss man nicht schlussfolgern, nur lesen. Also keine Vorurteile.
Und wenn dein Team wirklich mehr Ahnung hat, dann würden sie sich jetzt entweder in Grund und Boden schämen oder versuchen das, was du hier verbockst, gerade zu rücken.

Zum Rest:
Deine Einstellung ist mir auch wurscht, aber ich unterstütze gerne andere, die über diese Sturheit stolpern.

EDIT:
Zu deinem Post über mir:
Cyba_Mephisto schrieb:
Super, ein par Events setzen mit einer Scriptsprache.
Sorry, aber daran merkt man, dass du von der Thematik keine Ahnung hast. Sowas ist mit richtiger Programmierung überhaupt nicht vergleichbar. Zumal ich dann auch nicht glaube, dass der Content selbstgemacht ist.
Gotenks666 schrieb:
und jetzt sag mir nich das das nicht Programmieren ist.. xD
rofl

Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha schrieb:
omg... das konnte man schon mit Diablo3 machen....

Failflame....

@ Topic: Wenns ihm Spaß macht sowas zu erstellen, am Ende was brauchbares bei Rauskommt und andere daran Gefallen finden ist doch alles in Ordnung. Es kommt bestimmt keiner vorbei, hält euch ne Knarre an den Kopf und zwingt euch das Spiel zu spielen.

Wer nicht will der soll halt die atemberaubende Story eines MW2 durchzocken oder das fordernde Kapfsystem von FF13 bis zu Extase spielen.

Und wer keine Lust hat zu Diskutieren soll sich von Foren fern halten. :rolleyes:

Ich hasse diese ständigen Ja-Sager.

@Damien White: wo ist mein Kommentar ein Failflame? Und den Rest auch gelesen? Hier hatte ich nur Spiele aufgezählt die das auch schon damals konnten. Und auch diesen Satz ?gelesen?: Das so etwas enorm Arbeit macht ist klar, aber da frage ich mich wieso man jetzt noch mal das Rad neu erfinden will und nicht die vorhandenen Räder nehmen will.

Zurück
Oben