Update hardwareversand de defekter PC, nun mit neuen Problemen

vegetar

Cadet 2nd Year
Hallo an alle. Einige kennen ja meinen alten thread in dem es um einen hv PC ging der mir Defekt geliefert wurde. Nun wurde dieser tatsächlich repariert und dieses mal funktionierte der PC. Habe ich geschwind Win 7 64 Bit installiert, kommen auch schon neue Probleme. Ich habe bisher die mb Treiber installiert und alles klappt vorerst (sprich inet, Sound, win7, und auch die hdd's). Danach habe ich den aktuellen cataclyst Treiber installiert und nun kommen neue Probleme ins Spiel. Plötzlich sehe ich nur noch blaue Kästchen und kann nicht mal mehr bis zum Desktop navigieren. Habe auch mal den Monitor Anschluss p HDMI getestet, dies brachte jedoch gar nichts. Ich bin momentan etwas ratlos, was denn jetzt schon wieder schief gelaufen ist. Bitte sagt mir nicht das nun die Graka Defekt sein muss...ich raste dann so langsam echt aus.

Es handelt sich bei dem PC im übrigen um den 950€ thread aus dem "empfohlen" thread hier im Forum. Ich danke euch für alle Tipps und Ratschläge!
Ergänzung ()

Was ich vergessen habe, auch beim Sound fiel mir auf das selbiger sehr stark "knackst" und irgendwie eckig klingt. Scheinbar ist also auch hier irgendetwas im Argen.

mhhh, 14.3 hast du ausprobiert? ansonst vllt 13.1 mal drauf hauen

hast du immer noch Grafikfehler, also blaue Kästchen?

Einfach mal beim Support von HWV melden. Meiner Erfahrung nach sind die recht flott und fit!

vllt. sollte mal HWV bei der zuständigen Postzustellerfirma nachhaken, was da evtl. los is. kenn das, aus der Bekanntschaft. der zusammengestellte PC hatte auch ständig Macken. wie sich heraustellte, wurde der PC mehrfach unsachgemäß vom Versender behandelt. drück dir dennoch die Daumen, das de bald wieder Loseisen kannst. ;)

Also meint ihr tatsächlich das der PC wieder Defekt ist???? Gibt es denn keine Möglichkeit noch Tests durchzuführen ? Vorerst lief die Mühle ja. Ab dem cataclyst Treiber fingen halt die Probleme an. Kann ja nicht sein das die einen 2x in folge Defekte Hardware schicken....

Doch das kann sein. Manche Verkäufer testen den PC indem die ihn einfach einschalten, ein Programm starten und wenn in diesen paar Minuten alles funktioniert, bekommst du das Ganze wieder zurück.
Ist mir bereits zwei mal passiert und seit dem ich den Verkäufer gewechselt habe, musste ich so einen Beschiss nie wieder erleben.

Mit Hardwareversand.de habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Von 6 Bestellungen hatte ich an 4 etwas auszusetzen und bei einem Freund waren 2 von 2 Bestellungen fehlerhaft. Das ist mir eindeutig zu viel und es lag meist ein Fehler von Hardwareversand.de vor.
​Mir kann der Laden gestohlen bleiben... deshalb viel Glück, dass alles wieder klappt.

Zurück
Oben