Update-Link in Artikeln führt immer auf Seite 1

zazie

Captain
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
3.159
Es ist zwar weder ein Problem noch etwas mit Werbung, aber um nicht deswegen einen neuen Thread zu eröffnen, hänge ich es hier an: Wenn ich beim "Update" zum Dirt-Grafikthread auf die Update-Fläche klicke, wird nur auf die erste Seite des zweiseitigen Tests verlinkt - und nicht auf das am Testende angehängte Update. Meiner Erinnerung nach war das bisher anders, wo ein Klick auf Update direkt dorthin geführt hat.
 
Danke, aber bei mir funktioniert's immer noch nicht. Ich benutze (für CB) Chrome (Version: Version 46.0.2490.86 m), habe die Browserdaten komplett gelöscht, vorsichtshalber auch im IE den Cache und die Cookies gelöscht, Chrome geschlossen, mich bei CB aus- und wieder eingeloggt - aber ein Klick auf die Update-Schaltfläche in der Übersicht "Ticker ohne Aufmacher" führt nach wie vor zu Seite 1 des Tests.
 
Zurück
Oben