Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas halt ich für eher sinnfrei. Den einzigen Treiber den ich ab und zu update ist der von meiner Grafikkarte. Und wichtige Software wie Antivirenzeug mekert doch eh wenn es Updates gibt. Und auch andere Programme melden sich wenn sie ein Update wollen.
Grundsätzlich würde ich mein System mal ordentlich mit aktuellen Treibern versorgen, danach ein Image anfertigen. Grafikkartetreiber aktualisierst du hin und wieder mal. Den Rest nur, wenn es Probleme macht.
Es gibt SuMo, Zero-Install oder auch Filehippo bieten updater an.
Das scheint in der Windows Welt tatsächlich immer noch eine Lücke zu sein, zumindest ist mir da bislang noch nichts wirklich brauchbares untergekommen.
Ich habe vor ein paar tagen slimdrivers ausprobiert, in der kostenlosen version werden einem die treiber angezeigt und können dann recht einfach aktualisiert werden.
Die kostenpflichtige version scheint sich auch um software etc zu kümmern.
Sieht zwar stark nach adware aus aber schien bei mir zumindest was die treiber angeht ganz gut zu funktionieren.
Für software könnte man evtl ninite.com nehmen, damit hätte ich denke ich zumindest in meinem fall das meiste abgedeckt.
Chocolatey würde ich mir - wenn es um Windows geht - auf alle Fälle ansehen. Allerdings scheint das nicht für Treiber sondern nur für Applikationen zu sein.
Es wird da sicherlich jeder seine Meinung haben ob man soetwas braucht oder nicht, selber nutze ich für Treiberupdates Driver Genius und für Softwareupdate Secunia PSI . Machen beide ihre Arbeit gut ,bin mit Treibern immer auf dem aktuellen Stand.