Update Pack (ALL in One)

Sumit

Lt. Junior Grade
Moin

Ich möchte auf einem neuen Rechner eine frische XP-Installation durchführen. Jetzt suche ich u.a. aus bequemlichkeitsgründen Updatepacks.
Leider finde ich immer nur Updatepacks im folgenden style:

Windows "Raw"
dann SP1 drauf
Dann updatepack (auf diesen updatepacks ist alles nach SP1 bis SP2 drauf und SP1 ist ziwngen erforderlich)
dann SP2
Dann updatepack
Dann SP3
dann Updatepack

Und dabei bin ich mir nichtmal so ganz sicher ob das stimmt was ich da geschrieben habe - bzw ob ichs richtig kapiert hab.

Kennt jemand ein VOLLES updatepack? Also wo ich SP 1 - 3 und alles andre in einem Wisch installieren kann?

Grüße

Sumit

Winfuture bietet ganz schöne UpdatePacks für Windows an.

Ich habe damit selber schon gearbeitet. Und war wirklich zufrieden. Schaus dir einfach mal an.

klick hier

ja aber so wie ich deren Beschreibung verstehe sind das genau die Updatepoacks die ich nicht möchte. Da brauch ich auch 3 - 4 verschiedene und dazwischen immernoch die Service Packs.

also alle SP brauch man doch nicht. ich mein folgende reihenfolge gilt: man muss sp1 installieren, dann geht schon sp3 und dann einfach ein updatepack. in den SP sind doch alle upddates schon drin, warum dazwischen also auch noch mal updatepacks installieren.

du kannst dir natuerlich alles ink updates in eine windows cd integrieren, aber nach einem monat wird diese schon wieder outdated sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben du brauchst nur ein Update Pack, was alle Updates nach dem SP3 enthält.
Also Windows mit SP1 installieren, danach das SP3 und dann das Update Pack mit allen Updates nach SP3.
Am einfachsten wäre es, du integrierst das SP3 in die Installation CD, dann geht das installieren schneller.
Anleitung: Service Pack 3 in Windows-XP-CD integrieren

Also ich machs meist so (SP2 schon drauf) Ergänzung SP2, SP3, Ergänzung SP3. Den rest macht das Update bzw. wenn was besonderes fehlt Update per Hand. Dazu braucht man aber (leider) den IE......

kleiner Erfahrungsbericht

XP SP3 integriert - nach installation werden noch ca 80 Updates per MS Update gezogen !

Win XP SP3 + dieses hier schon ist man auf dem neusten stand

Meist hab ich SP2 drauf/Winfuture NaccSP2/ SP3 / Winfuture SP3/ Automatic Update / Und wenn notwendig Microsoft Uptate. ganz ganz böse aber seht zu daß ihr den KRONPRINZEN nicht als explorer nehmt...

@ willi - leider sind wir gezwungen u.a. auch den I.E zu nutzen, da bestimmte NOKIA Software den Einsatz von Active-X fordert. (dann noch die aufgeweichten Sicherheitseinstelllungen). Sonnst wird Firefox genutz !

habs jetzt gemacht, aber um SP3 zu installieren muss SP1 installiert sein...
Also:

XP Install
SP1 Install
SP3 Install
SP3 Update Pack von WInFuture
dann noch paar kleinere per AutoUpdate von Windows

Zurück
Oben