Update S5 bei 97% abgebrochen, Notfallwiederherstellung auch.

lubi7

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.929
Hi,

wollte das Samsung S5 von Android 4.4 updaten. Da es direkt über s5 nicht geklapt, es würde untebroche und fertig, lief weiter wie vorher.
Dachte jetzt probier ich es über den PC mit Samsungs Software Smart Switsch PC. Das Update würde halt bis zu 97% geladen und dann untebrochen. Bei der Notfallwiederherstellung war es ganauso.
Jetzt wenn ich das S5 starte stehen links oben verschieden Sachen: Odin Mode, Product Name usw. und in der Mitte steht: Firmware upgrade encountered an issue. Pleas select recovery mode in Kies& try again

Gibt es eine Lösung, oder muss ich zum Samsungs service center und hoffen, dass die es behen können.
Oder ist das S5 jetzt ganz kaputt?

danke
 
Habe das mit dem Nachfolger von Kies gemacht, mit Smart switsh gemacht.
 
Jedes Mobile Device von Samsung hat eine passende Software... für ältere Kies 1, für neuere Kies 3 und zur Übernahme der Altdaten gibt es Smart Switch.
Warum tust du nicht einfach das was die Hinweismeldung von dir will und nimmst Kies (für das S5 müsste Kies 3 das richtige sein)?
 
Habe die Wiederherstellung jetzt mit Kies3 gemacht und wieder bei 97% abgebrochen:
Die Firmware-Notfallwiederherstellung wurde aufgrund eines Galaxy S5 Fehlers beendet.
 
Versuche doch al das Handy im Recovery Modus zu starten (Homebutton,Anschalter und Lautstärke hoch) und mach mal Wipe Data und Wipe Cache! Und dann versuchs nochmal mit Kies, das hat bei mir eigentlich immer gehölfen wenn ich mal ein Samsung Handy zerflasht habe!
Oder du könntest mit Keys auch die Firmware aktualisieren und initialisieren lassen! Da musst du dann den Modellnamen angeben die Infos Code findest du unterm Akku und damit habe ich selbst schon ein Handy wieder zum Laufen bekommen welches nichtmal mehr als solches erkannt wurde. Ich meine dazu musst du das Handy im vorhinein in den Downloadmodus bringen.(Home,On,Lautstärke runter und mit Lautstäke hoch bestätigen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben