• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Update v1.02 und Bonus-Missionen für Far Cry 2

wenn bei einem spieler wie mir und vielen anderen die spiellust schon nach ein paar stunden vergeht ,dann nützen zusätzliche missionen mal garnichts.
ein schlechtes spiel wird dadurch nicht besser.auch nicht durch eventuell gekaufte reviews
 
Gute Missionen für ein geniales Spiel.

Zu den Respawn Zeiten: gut das man sie nicht geändert hat.
Es ist ein shooter, ich möchte Bodycount.

Die Arroganz die hier manche an den Tag legen ist schon beeindruckend.
Ihr könnt ja mal VW anschreiben ob sie die Rückleuchten des Golf IV ändern weil die euch nicht gefallen. ;)
Lächerlich, nur weil man ein Computerspiel relativ einfach ändern kann, glaubt ihr allen ernstes, das sie das wegen euch auch machen müssen?
Rofl.
Computerspiele sind KUNST, fragt euch mal ob Van Gogh seine Gemälde geändert hätte wenn diesem oder jenem irgendwas nicht gefällt.
Wenn euch nicht gefällt, spielt es doch einfach nicht (so mache ich es) und heult nicht überall rum das man euch nicht beachtet.

Zur Abwechslung: Seit Pong (1972) gab es keinen shooter mehr mit Abwechslung.
Was zum Geier erwartet ihr von einem 08/15 Prinzip?
Fehlende Abwechslung ist bei mir Gradlinigkeit und das ist eine Tugend. ;)
 
akuji13 schrieb:
Ihr könnt ja mal VW anschreiben ob sie die Rückleuchten des Golf IV ändern weil die euch nicht gefallen. ;)

//offTopic
Die geben da bestimmt Antwort...mit dem Hinweis auf viele Drittanbieter die alternative Rückleuchten anbieten :D Das Beispiel mit dem Auto ist auch etwas schlecht. Ein Auto kann man wenn man das Geld hat ziemlich heftig individuell gestalten :p
 
Einziger echter Mangel sind die Respawns der Gegner. Und das ist wirklich ein Punkt, den fast jeder bemängelt. Also ist es einfach eine Verachtung der Kunden, wenn sie das nicht endlich mal ändern.

Ich habe allerdings auch den Einwand gelesen, dass das technisch relativ schwierig zu verwirklichen ist, da die Engine sich grundsätzlich nicht merkt, wie man etwas hinterlässt und alles in den Ausgangszustand versetzt wird, wenn man etwas weiterläuft. Vermutlich auch eine Einschränkung der Konsolen. So verschwinden ja auch alle Waffen und Fahrzeuge, die man irgendwo ablegt.

In diesem Zustand nervt es einfach nur.
 
Zurück
Oben