• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Update v1.02 und Bonus-Missionen für Far Cry 2

Habe nun die Bonus Missionen installiert.
Das Spiel habe ich schon durch gespielt.
Aber wo kann ich die Bonus Missionen im Spiel anklicken zum spielen, das habe ich noch nicht verstanden.
 
Die Bonus Missionen sind die im Einzel oder Multiplayer spielbar?
 
Mahlzeit...

Habe den Patch nun installiert und habe ein minder übles Problem... sobald ich auf jemanden Ziele wandert mein Fadenkreuz/Blickwinkel ´gen Himmel... dass ist echt nervig... quasi unspielbar :mad: Das Komische ist, dass es vor dem Update v1.02 lief... :freak:
Dachte gleich an ein Mausproblem oder so... und tauschte die Roccat Kone gegen eine G5... aber dieses Prob liess sich auch so nicht verhindern... :(
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips...

LG
Tieco:)

Habe das Prob entdeckt... XBOX360-Controller lag ungünstig, mit den Analogsticks nach unten auf dem Tisch...
 
Zuletzt bearbeitet: (-edit-)
also des spiel hab ich jetzt seit ca. 10 tagen durch ... war einfach gut gemacht, hab da nix groß auszusetzten, bei multiplayer ja mei da taugt mir CoD4 und Frontlines mehr. Aber so unglaublich schlecht das er verboten gehört ist er auch nicht ;)

Ging auch mit Patch 1.01, gibts da eigentlich irgendwo einen genauen changelog? der fehlt mir bei dem artikel hier iwie...

Greetz Gördian
 
Die blau geschriebenen unterstrichenen Passagen im Text sind so genannte Hyperlinks. Wenn man da mit der linken Maustaste drauf klickt, dann erhält man meist zusätzliche Informationen. Das könnte die eine oder andere aktuelle Frage hier beantworten.
 
Aber wie kann ich mir das sponsorn vorstellen? Stellen sie das Lvl Design, finanzieren sie den Programmieraufwand oder wie läuft sowas?
 
das Spiel mag an sich nicht furchtbar schlecht sein, aber im Vergleich mit GTA 4 ... einfach fad. Auch das World-Feeling kommt verglichen zu GTA 4 nicht im geringsten auf.
 
Entgegen meiner Erwartungen -- ich hing auch tagelang bei 40% fest, weil mich das Spiel langweilte -- hab ich mich dann doch mal zum Durchzoggen durchgerungen und muss sagen, das Spiel hat seine Krone schon verdient! Nicht als "Spiel des Jahres", aber allemal als Genre-Top10-Killer.

Bin längst durch, aber ich spiel hin und wieder mal an und lauf sinnlos durch die Savanne, macht auch Spass :)
 
Na den Patch hätten die sich auch sparen können.
Wenn der nächste nichts ist dann ist das Spiel Tod und UBI im Ar....

Bin so enttäuscht , lol UBI.
 
Ja der nächste Patch, immer der nächste wird besser. Gar nichts wird besser das Spiel so wie es ist steht und wird garantiert nicht mehr gravierend geändert werden, von diesen Gedanken kannst du ganz gewiss dich verabschieden. ^^
 
ich versteh nicht warum man Dinge wie die respawnzeiten der Gegner bei diesen Lagern nicht einfach verlängert, jeder sagt das nervt ihn aber die jungs ändern einfach nichts drann. Oder noch besser dass nicht einfach jeder auf einen schießt sondern nur diejenigen die Grund dazu haben, hier sollte man sich nicht an die traurige Realität in Teilen des Afrikanischen Kontinents halten :rolleyes:

Haben die Entwickler so einen schlechten Draht zu der Community oder was ist da los ?

Natürlich, dadurch wird das Spiel nicht um welten besser aber auch kleinigkeiten können das Spielerlebniss ja manchmal schon ein ganzes Stück nach vorne bringen.

Ich hab das Spiel nur mal auf der 360 angespielt und ich bin mir über die genauen changelogs der patches nicht im klaren, aber ich hab zumindest noch nichts davon gehört dass das geändert wurde, korrigiert mich falls ich mich irre.
 
Das sind meiner Ansicht nach keine Begründungen, sonder Ausflüchte, warum man sich einen ****** für die Community interessiert. Echt arrogant was der da ablässt. Ich bin nur froh, das ich das Spiel nur angespielt und nicht gekauft habe.
 
Für mich das Spiel des Jahres. Von der Atmosphäre richtig super. Die Respawn zeiten lassen sich kaum anders lösen, ich finde ubisoft hat das ganz gut gemacht. Gefiel mir grafisch wesentlich besser als Warhead.
Aber kein Spiel ist perfekt und Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Ich hab das Game durchgezockt - auch wenn ich das eine oder andere Mal kurz davor war abzubrechen weils echt zuu eintönig war. :freak:
Aber das Ende is echt gut gemacht!

Btw. Sind das die beiden Bonus-Missionen die es schon seit 2 Wochen gibt oder nochmal zwei neue???
 
warum berichtet CB nach wie vor bevorzugt über Far Cry 2? mir stößt diese uneinheitliche Berichterstattung sauer auf - zu anderen Spielen gab es in diesem Jahr wohl kaum eine solche Dichte an Meldungen, jeder Furz wurde berichtet und dieser unsägliche Hype wurde mitgemacht - sowas von seriös auch :freak:

inzwischen haben doch die meisten gemerkt, was für ein wirklich beschissenes Spiel Far Cry 2 ist. mal vulgär gesagt. :o
 
Das Spiel wurde ja auch vollkommen zu Recht gehypt , aus meiner Sicht jedenfalls :p

Warhead oder Cod5 fand ich dagegen richtig grottig.
Wenn du schon durch bist, dann fängst du wieder von vorne an oder lädst einen spielstand, der in der Nordhälfte spielt, dann müsstest du die missionen spielen können.
 
Kann mir mal wer verraten, wie ich die Missionen spielen kann? Hab installiert, dann extra nen Spielstand gesucht wo keine Mission aktiv ist, passiert aber nix (niemand ruft mich an)???
 
Zurück
Oben