Updates in Artikeln über die (Unter)Überschrift zum Update-Kommentar in der Diskussion verlinken?

C

Chattermark()

Gast
Wäre es möglich, die Überschrift eines Updates in einem Artikel automatisch zu dem Verfasser-Kommentar in der Diskussion zu verlinken?

Beispiel Edge-Browser-Artikel: Drei Updates, 500+ Kommentare, da dauert es ewig, zu den entsprechenden Stellen zu springen. Wenn die Unterüberschrift im Artikel zur entsprechenden Stelle linkt, wäre das super.

:-)
 
1551818558690.png

Der Link hinter der Überschrift des Updates (Forum>>) verlinkt zum Verfasser Kommentar in der Diskussion?

Oder meinst du was anderes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Hey danke! :)
Bisher war ich wohl blind, das hab ich nie wahrgenommen und immer nur versucht, die blaue Überschrift zu klicken 🤔
 
Zurück
Oben