Updates Suche hört nicht auf

Stimlol

Cadet 3rd Year
Ich habe vorhin meine Platte formatiert und Win7 neu aufgesetzt.
Wenn ich jetzt im Windows Updater auf Suchen kliche zeigt er einfach Ewigkeiten "es wird nach Updates gesucht" an, ohne dass je welche gefunden werden...
Habe bereits diverse Updater repair fixes probiert aber nichts hat geholfen. Ich bin ratlos... Bitte um Hilfe!

Lade dir ein winfuture Updatepack herunter. Da installierst du die Updates schneller.

Das ist glaube sogar ganz normal. Es sind mit der Jahre auch viele Updates veröffentlicht worden. Da braucht es eine weile bis alle gefunden wurden. Und der Tipp mit dem Winfuture pack. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Offline Installation wesentlich länger dauert als über die Win update Funktion.

seltsam, hatte gestern genau den gleichen fehler. auch das winfuture updatepack hat nicht funktioniert, da es trotzdem auf windowsupdate zugreift.
konnte durch ausführen des microsoft fix zwar immer ein paar updates installieren, aber nach 2-3 stück musste ich wieder den fix ausführen und nach einem neustart konnte ich mit windows update immer noch keine updates suchen.

vielleicht hat microsoft gestern irgendwas mit ihren update servern verbockt. war mir jedenfalls zu doof. habe dann überprüft, ob windows aktiviert ist, die iso von win 10 runtergeladen, das upgrade gemacht und siehe da: in windows 10 funktioniert windows update wieder

Zurück
Oben