Updatestar zeigt falsche Versionen an!

~TooL~

Captain
Habe mir soeben das Programm Updatestar installiert. Er zeigt bei drei Programmen an, das sie nicht auf dem neusten Stand sind, obwohl die neueste Version des Programms installiert ist! Hat sonst noch jemand diese Probleme? Oder, alternativ eine Lösung dazu? Liegt es vielleicht daran das sich die Software noch im Beta-Stadium befindet?

Folgende Programme werden von UpdateStar moniert:

DriverMax / Installierte Version 4.0 - Aktuelle Version 4.2
Auslogics Disk Defrag / Installierte Version 1.4 - Aktuelle Version 1.4.16.308
Ad-Aware / Installierte Version 7.1.0.7 - Aktuelle Version 7.1.0.10

Wie schon erwähnt, alle diese Programme befinden sich in der aktuellen Versin!

ja, das kenn ich!

ich glaube, dass das immer so bleiben wird. Klar, bei mir war auch alles auf dem neuesten Stand. Die updaten ihre Database halt anscheinend erst bei einer neueren großen Version.

Kann man halt nichts machen. Ich habs wieder deeinstalliert.

Hast recht daran könnte es liegen! Aber was bringt mir dann ein UpdateStar, wenn die Datenbank nie auf dem neusten Stand ist? Werde es mal ein paar Tage ausprobieren, mal sehen vielleicht tut sich ja noch was.

edit:
Mir ist gerade was aufgefallen, US erkennt die Version die installiert ist nicht richtig. Das heisst es kann ja nicht an der Datenbank liegen, wenn Version 4.0 erkannt wird obwohl 4.2 installiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch jemand diese Probleme?

Das Programm ist noch BETA, also nicht zuviel erwarten! Es ist aber trotzdem hilfreich

ich glaube, dass das immer so bleiben wird.

Bestimmt nicht, das Programm wird laufend verbessert, bitte die Erwartunghaltung nicht zu hoch schrauben, das Programm ist BETA und kostenlos, was gibts da zu meckern?

Oder, alternativ eine Lösung dazu?

Ja gibt es das Secunia PSI

Bitte auch hier die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, auch dieses Programm kann nicht alle 100 000 Programme kennen, die es gibt.

Zurück
Oben