Updatevorgang frühzeitig beendet nun geht nichts mehr

grenn schrieb:
Ich weiß zwar gerade nicht mehr ob es das schon bei XP gab, aber ab Windows Vista gibt es auf jeden Fall einen Abbrechen Button der dann nur noch das gerade am installierende update installiert und danach abbricht, so das man später noch die ausstehenden Updates installieren kann.
Wenn du die Updates unter laufendem Windows meinst, dann ja. Bei der Installation von Updates des fast heruntergefahrenen Rechners (dort wo "Update x von x wird installiert. Schalten Sie den Computer nicht aus!" steht) ist mir so eine Funktion bisher noch nicht begegnet.

Einfacher wäre es gewesen, per Alt+F4 Herunterfahren ohne Updateinstallationen auszuwählen.
 
Ach ja, die Methode gibt es ja auch noch, habe ich sehr selten benutzt und bei Windows 7 nur einmal und deswegen ist sie bei mir in Vergessenheit geraten.
 
Zurück
Oben