Hi zusammen,
nach langer Abstinenz am Rechner juckt mich vor allem das neue Tomb Raider total in den Fingern.
Fande das alte schon echt toll. Oder Witcher hätte ich auch Lust darauf.
Bezweifel aber dass meine Grafikkarte das Vernünftig wiedergeben kann.
Könnt ihr ne ordentliche Grafikkarte empfehlen. Habe da momentan keine Übersicht mehr.
Mein System:
HD 7850
i5 3570k
Bitfenix Shinobi Gehäuse (eventuell wegen Größe)
8GB RAM
Be Quit BQT L7 530W
24" Monitor (1920x1080)
Preis. Ja 250 - 350 Euro.
Allerdings find ich über 300 Euro für ne Grafikkarte irgendwie zu viel.
Da bin ich mir dann am überlegen nicht ne Xbox zu holen für den selben Preis.
Problem ist ich hab keine Chance den PC im Wohnzimmer irgendwie anzuschließen, am großen TV.
Heißt wenn dann muss ich aufm 24" Monitor im Arbeitszimmer daddeln.
Anderes Problem wird wahrscheinlich der Arbeitsspeicher demnächst auch aufgewertet werden und der Prozessor eventuell auch?
Und irgendwie fühl ich mich zu alt da für
Aber egal.
Ganz wichtig ist mir dass die Graka nicht sehr laut ist. Meine HD7850 ist kaum hörbar. (Die davor, zu lange her ums noch zu wissen, ultra laut)
Nen Hubschrauber neben mir möchte ich nicht haben. (Kann die Lautsprecher nicht unendlich aufdrehen, da ich nur abends zum spielen komme und da wollen die Kinder und Frau schlafen)
Das war früher einfacher
Vielen Dank euch schonmal.
nach langer Abstinenz am Rechner juckt mich vor allem das neue Tomb Raider total in den Fingern.
Fande das alte schon echt toll. Oder Witcher hätte ich auch Lust darauf.
Bezweifel aber dass meine Grafikkarte das Vernünftig wiedergeben kann.
Könnt ihr ne ordentliche Grafikkarte empfehlen. Habe da momentan keine Übersicht mehr.
Mein System:
HD 7850
i5 3570k
Bitfenix Shinobi Gehäuse (eventuell wegen Größe)
8GB RAM
Be Quit BQT L7 530W
24" Monitor (1920x1080)
Preis. Ja 250 - 350 Euro.
Allerdings find ich über 300 Euro für ne Grafikkarte irgendwie zu viel.
Da bin ich mir dann am überlegen nicht ne Xbox zu holen für den selben Preis.
Problem ist ich hab keine Chance den PC im Wohnzimmer irgendwie anzuschließen, am großen TV.
Heißt wenn dann muss ich aufm 24" Monitor im Arbeitszimmer daddeln.
Anderes Problem wird wahrscheinlich der Arbeitsspeicher demnächst auch aufgewertet werden und der Prozessor eventuell auch?
Und irgendwie fühl ich mich zu alt da für
Aber egal.
Ganz wichtig ist mir dass die Graka nicht sehr laut ist. Meine HD7850 ist kaum hörbar. (Die davor, zu lange her ums noch zu wissen, ultra laut)
Nen Hubschrauber neben mir möchte ich nicht haben. (Kann die Lautsprecher nicht unendlich aufdrehen, da ich nur abends zum spielen komme und da wollen die Kinder und Frau schlafen)
Das war früher einfacher
Vielen Dank euch schonmal.