Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mir noch das MB fehlt habe ich aber dennoch etwas Maß genommen und denke, dass die Heatspreader der RAM's nicht stören werden beim Einbau des wuchtigen Thermalright CPU-Kühlers
Und? Ist es heute gekommen? Oh wie mir der Zahn tropfen würde, wenn ein Sockel 2011 System mit der Post kommen würde
Aber ich habe einfach eine zu gute CPU (i7 920) gekauft um irgendwie schon zu wechseln.
Also alle Teile sind da!!! Allerdings ist der Thermalright CPU-Kühler so fett dass ich nur den kleinen Lüfter in die Mitte der Kühlkörper bauen kann. RAMs sind sehr hoch, sowie mit grßem Lüfter steht der Lüfter bei Grafikkarte sowie PC-Gehäuse an... :-( Ich hoffe das ein Lüfter reichen wird.
BTW: Eine Samsung SSD 256GB hats auch noch geschafft :-)
Ergänzung ()
Evtl. überlege ich die Heat-Spreader der RAM's zu entfernen. Mal sehn, wie sehr meine Gehäuse reichen um die Temp. in Zahm zu halten.
Ich habe nun das BIOS neuflashen können. Ebenso habe ich die CPU installiert, CPU-Kühlkörper und nur den kleinen 120cm Lüfter darin eingebaut, da ich sonst Probleme mit meinen Heatspreadern beim RAM bekomme :-)
Die CPU hat das Motherboard erst nach dem BIOS-Update per Flashback funktioniert. Die 32GB Ram hat das System sofort erkannt. Es sei außerdem erwähnt, dass eine Grafikkarte die im ersten PCI-e Slot gesteckt wird, auf der Rückseite keinen Kühlkörper haben darf. Da der CPU-Kühler relativ nah kommt. Jede stärkere Karte hat somit keine Probleme - nur z.B. eine Saphire Ultimate HD5550 passt aufgrund der Kühlkörper rundherum nicht in den ersten Slot. (Diese Karte kam zum Ersttesten des Systems zum Einsatz.
Das System läuft nun. Hier und da habe ich noch Freezes. Keine Ahnung von wo die herkommen. MemTest sagt das alles OK sei. Ohne Overclocken funzt alles problemlos.