Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD 3800+ Dual Core sockel 939
- Ersteller GammaJump
- Erstellt am
Campino219
Rear Admiral
wiesel201
Commodore
Rockstar85
Admiral Pro
Opterons sind aber viel teurer und ne 4200 gibbet z.b ab nen Fuffi. da würde ich nicht die mehr Euros ausgeben für nen höheren.. Am besten ist eh derzeit der 4200+ höchstes derzeit verfügbares Modell bei guter Lesitung und wenn man Glück hat gibbet nen Toledo, die gehn nochn bissl besser
C
chacha73
Gast
@Br0t: Warum nicht? Er kann seine jetzige CPU bei Ebay für 15-20€ verticken, hat somit für paar Euro einen (vergliechsweise) fetten Leistungsschub.
Hi,
ich hoffe ist in Ordnung wenn ich meine Frage hier mit rein setze, da ich ähnlich
wie der Threadsteller aufrüsten möchte.
Mein 939 Mainboard soll als 2. Rechner erhalten bleiben, da aber nur ein Athlon64 3200+ verbaut ist, möchte ich mir bevor es keine CPUs mehr für den Sockel auf dem Markt gibt noch einen schnelleren holen.
Soll ein Athlon64 x2 werden, am liebsten wäre mir hier ja der 4800+, aber der wird ja mit 200€ und mehr gehandelt. Der schnellste noch verfügbare ist der 4200+. Lohnt sich das aber überhaupt, bringt der einen merkbaren Leistungsschub, im vergleich zu meinem 3200+?
Danke.
ich hoffe ist in Ordnung wenn ich meine Frage hier mit rein setze, da ich ähnlich
wie der Threadsteller aufrüsten möchte.
Mein 939 Mainboard soll als 2. Rechner erhalten bleiben, da aber nur ein Athlon64 3200+ verbaut ist, möchte ich mir bevor es keine CPUs mehr für den Sockel auf dem Markt gibt noch einen schnelleren holen.
Soll ein Athlon64 x2 werden, am liebsten wäre mir hier ja der 4800+, aber der wird ja mit 200€ und mehr gehandelt. Der schnellste noch verfügbare ist der 4200+. Lohnt sich das aber überhaupt, bringt der einen merkbaren Leistungsschub, im vergleich zu meinem 3200+?
Danke.
C
chacha73
Gast
Ich bin von einem 3000er auf den 4600+ umgestiegen. Der Unterschied ist sehr groß, was Zocken und Videobearbeitung anbelangt. Beim Surfen & Office wirst du natürlich kein Unterschied spürren.
Wenn du noch bedenkst, dass du deinen 3200+ bei Ebay los wirst, bist du mit 30-35€ dabei.
Auf jeden fall empfehlenswert (zu diesem Preis).
Wenn du noch bedenkst, dass du deinen 3200+ bei Ebay los wirst, bist du mit 30-35€ dabei.
Auf jeden fall empfehlenswert (zu diesem Preis).