Hallo,
im Vorfeld bitte keine Kommentare zum jetzigen Setup, ich weiß selber, dass dies nicht optimal zusammengesetzt ist.
CPU: i5-4670k
GPU: Gigabyte Geforce GTX 660ti Windforce Rev.2 nicht Rev.3
Mainboard: AsRock B85 Pro4
PSU: 600 Watt Netzteil von LC Power
HDD: 1 Tb Intenso, 32 Mb Chache, 7200Rpm
Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.B
Soundkarte: Asus Xonar
Ram: 16 Gb Corsair Vengeance
Gehäuse: Xigmatek Talon
So nun möchte ich dieses Upgrade, dazu muss man wissen, das Mainboard, CPU und Graka beschädigt sind auf Grund von ersten Übertaktungsversuchen. Das Netzteil ist nun auch schon 2 1/2 Jahre alt. Ram und Kühler sowie Gehäuse, Soundkarte sind noch gut in Schuss und würde ich gerne weiterverwenden.
Nun habe ich mich mal hingesetzt und was zusammengebastelt, ich nehme gerne Preis Leistungstechnisch bessere Vorschläge entgegen.

MfG G4L
im Vorfeld bitte keine Kommentare zum jetzigen Setup, ich weiß selber, dass dies nicht optimal zusammengesetzt ist.
CPU: i5-4670k
GPU: Gigabyte Geforce GTX 660ti Windforce Rev.2 nicht Rev.3
Mainboard: AsRock B85 Pro4
PSU: 600 Watt Netzteil von LC Power
HDD: 1 Tb Intenso, 32 Mb Chache, 7200Rpm
Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.B
Soundkarte: Asus Xonar
Ram: 16 Gb Corsair Vengeance
Gehäuse: Xigmatek Talon
So nun möchte ich dieses Upgrade, dazu muss man wissen, das Mainboard, CPU und Graka beschädigt sind auf Grund von ersten Übertaktungsversuchen. Das Netzteil ist nun auch schon 2 1/2 Jahre alt. Ram und Kühler sowie Gehäuse, Soundkarte sind noch gut in Schuss und würde ich gerne weiterverwenden.
Nun habe ich mich mal hingesetzt und was zusammengebastelt, ich nehme gerne Preis Leistungstechnisch bessere Vorschläge entgegen.

MfG G4L