1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max 400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
iiyama G-Master GB2470HSU
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein Lautstärke ect ist egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Möglichst diese oder nächste Woche.
Hallo! Ich würde gerne die BlackWeek nutzen und mich nach einer neuen Grafikkarte umsehen. Was ich hier bisher gelesen habe ist, dass in dem Preissegment eine 9060XT empfohlen wird. Gibt es da etwas auf das ich achten sollte? Welches Modell ist egal? Oder gibt es welche die ich meiden sollte? Und gibt es zu der Karte eine Alternative in der Preisklasse?
Danke im voraus
LG
Max 400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? BF6, Satisfactory, CS2
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Mehr als FullHD ist mit dem Monitor aktuell eh nicht drin. Aber falls ich da ein gutes Angebot finde wären 1440p schon gut.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Mittlere Einstellungen genügen
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? Gerne 60+
iiyama G-Master GB2470HSU
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5800X
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Dominator 4x 8GB
- Mainboard: NZXT N7 B550
- Grafikkarte: RX 580
- Monitor: iiyama G-Master GB2470HSU
Nein Lautstärke ect ist egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Möglichst diese oder nächste Woche.
Hallo! Ich würde gerne die BlackWeek nutzen und mich nach einer neuen Grafikkarte umsehen. Was ich hier bisher gelesen habe ist, dass in dem Preissegment eine 9060XT empfohlen wird. Gibt es da etwas auf das ich achten sollte? Welches Modell ist egal? Oder gibt es welche die ich meiden sollte? Und gibt es zu der Karte eine Alternative in der Preisklasse?
Danke im voraus
LG
Zuletzt bearbeitet: