Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@daddy_felix
Darf ich fragen in welcher Auflösung du Spielst?
Möchte mir auch die Powercolor Hellhound 9060 XT 16 GB holen.
Bei mir ist auch der 5700x vorhanden und 32 gb 3200 ram.
Spiele hauptsächlich spiele wie Anno 1800 und Städebausimulationen.
Möchte allerdings auf 1440p spielen.
Ich habe mir gerade letzten Freitag die Powercolor Hellhound 9060 XT 16 GB eingebaut und bin damit wirklich sehr zufrieden. Anno 117 läuft in einer Pracht, es ist schlichtweg unglaublich (zumindest im Vergleich zu vorher, die Settings sind noch nicht am Limit). Habe aber auch einen 5700X und 32GB RAM.
Das kann ich bestätigen, wir haben die im Rechner meines Sohnes eingebaut, derzeit allerdings nur mit einem FHD-Monitor.
Es läuft alles(Anno Pax Romana, Hogwarts Legacy, Horizon Dawn) auf maximalen Details, teils springen nicht einmal die Lüfter der Grakfikkarte an, die Temperaturen sind bei ca. 40°C.
Schön und welches Model vom DS3H nun genau von denen? https://www.gigabyte.com/de/Motherboard?fid=2559,2687&page=1
Und wenn Du es gefunden hast welche Rev? - die Rev. steht bei Gigabyte mindestens auf dem Mainboard und dem Modelllabel auf der OVP
WQHD, Grafikeinstellung "sehr hoch". Genaue FPS weiß ich gerade nicht, bei 40.000 Einwohnern lief es aber (für mein Empfinden) ruckelfrei. Werden also schon über 50 FPS gewesen sein.