Hallo Zusammen,
Ich habe ein merkwürdiges Problem, und zwar mein Upload spinnt....
Ich besitze eine 32.000 leitung mit 1.000 Upload.
Wenn ich Speed Tests mache, dann habe ich 800-900 kbit (alles normal)
Wenn ich allerdings z.b Über ICQ was verschicke ist, der Speed super Langsam.
ICQ ist nur ein beispiel, der Speed ist dauerhaft bei 50-120 kbit, sollte aber normal 800-900 Kbit sein, und das ist nicht nur bei ICQ so.
Ich besitze eine Fritz Box 6360 Cable diese ist auf der Neusten Firmeware und ich habe ebenso die Fritzbox, 10 minuten aus gelassen, und wieder angeschlossen.
Daher denke ich das es am Windows selber liegt, bzw eine einstellunge oder ähnlich?
Habt ihr ideen wieso der Upoad so langsam ist?
Mein Nachbar beispielsweise, hat genau die selbe Leitung, und wenn er mir was in ICQ schickt, dann kann ich das mit 800-900 kbit downloaden.
Ich bin am verzweifeln
Liebe Grüße
chris
Ich habe ein merkwürdiges Problem, und zwar mein Upload spinnt....
Ich besitze eine 32.000 leitung mit 1.000 Upload.
Wenn ich Speed Tests mache, dann habe ich 800-900 kbit (alles normal)
Wenn ich allerdings z.b Über ICQ was verschicke ist, der Speed super Langsam.
ICQ ist nur ein beispiel, der Speed ist dauerhaft bei 50-120 kbit, sollte aber normal 800-900 Kbit sein, und das ist nicht nur bei ICQ so.
Ich besitze eine Fritz Box 6360 Cable diese ist auf der Neusten Firmeware und ich habe ebenso die Fritzbox, 10 minuten aus gelassen, und wieder angeschlossen.
Daher denke ich das es am Windows selber liegt, bzw eine einstellunge oder ähnlich?
Habt ihr ideen wieso der Upoad so langsam ist?
Mein Nachbar beispielsweise, hat genau die selbe Leitung, und wenn er mir was in ICQ schickt, dann kann ich das mit 800-900 kbit downloaden.
Ich bin am verzweifeln
Liebe Grüße
chris