Upload sowie download gehen nicht mehr.

Tribun85

Ensign
Moin Community

Ich habe das problem das wenn ich zb. bei megaupload was uploaden möchte dann dann bricht er nach einer gewissen zeit einfach ab bzw ist dann der upload balken voll und es tut sich nichts mehr.

Wenn ich was downloaden möchte macht er das auch am anfang und dann bleibt der download stehen.

Habe schon mit der t com gesprochen von ihrerseite aus funktioniert alles.

Ich habe auch schon die verbindung am laptop per wlan ausprobiert dort tritt aber das gleiche problem auf. router wurde auch schon neu gestartet.

Habt einer eine idee woran es liegen könnte?

Browser ist Mozi

Mehr daten(dsl geschwindigkeit, Modem/router)?
Tritt es nur bei Megaupload auf oder sonst noch wo?

Also laut t.com soll es ne 1,5er leitung sein router ist nen speedort w701v.
Der Fehler tritt auch bei anderen seiten auf.das ionet selber funzt aber 1a.
Bei IE tritt der fehler auch auf.mozi ist version 5

Zuletzt bearbeitet:
hi,

wie groß ist denn die Datei?
vielleicht nen Timeout...

gruß

Und schaue mal im router menü bei dem Log, ob irgendwas komisch dran ist?
Der W701 ist ja nicht so der stabilste.

die datei größe spielt da keine rolle es passiert bei einer jpg sowie ner rar.
Ergänzung ()

@dadare meinst du ich sollte mal den router auf werkseinstellung zurück setzen?

@Tribun85 je nach Router kannst du nach einem Reset auf Werkseinstellungen auch gar kein Internet mehr haben! Würde ich also nicht einfach so machen.

ah ok dank dir hab jetzt erstmal den neusten netzwerktreiber drauf gemacht und es läuft schon mal um einiges schneller.werd jetzt noch warten ob der upload klappt.geb dann bescheid obs geklappt hat.

hat leider nicht geklappt es kam die meldung das ein fehler aufgetreten sei (bei megaupload) danach hat sich mozi eingefrohren.
bin dann mal auf netzwerk und reparieren gegangen und da kam die meldung.

Die Problem behebung konnt nicht fertig gestellt werden,da die folgende aktion nicht abgeschlossen werden konnte.
Regestrierung bei DNS.
Bitte wenden sie sich an den Admin.

Zuletzt bearbeitet:
hat deine firewall vieleicht ein update bekommen? überprüfe auch dort einmal die einstellungen

So hab jetzt doch nochmal eine router werkseinstellung gemacht.
versuche es nochmal erneut.

Leider auch ohne erfolg.

mir ist aber gerade aufgefallen das er die verbindung zu router für kurze zeit verliert ob ich was hochlade oder nicht.dann kommt wieder Die Problem behebung konnt nicht fertig gestellt werden,da die folgende aktion nicht abgeschlossen werden konnte.
Regestrierung bei DNS.

Also hats nichts mit dem hochladen an sich zu tun er verliert einfach nur die verbindung.

hmmmmm jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
seid wann besteht denn das problem, was hast du davor als letztes getan, tuneup genutzt? port blockiert?

Zurück
Oben