Ich glaube er meinte, dass er den upload begrenzen kann.
Sowas würde mich auch mal interessieren. z.B. bei Programmen wie eMule. Kann man da den Upload für das spezielle Programm durch ein anderes Programm unterbinden? Ich weis dass es bei eMule ja die Option gibt den Upload Speed zu begrenzen, aber das hat auch zwangsläufig Auswirkungen auf den Download.
Wäre es möglich durch ein anderes Programm den Upload zu beschränken?
Original erstellt von Der Daedalus
Ich weis dass es bei eMule ja die Option gibt den Upload Speed zu begrenzen, aber das hat auch zwangsläufig Auswirkungen auf den Download.
Original erstellt von MiamiVicePolice
Welche Auswirkungen?
Wird dadurch der DL zwangsläufig langsamer? [/QUOTE
Welche Auswirkungen?
Wird dadurch der DL zwangsläufig langsamer?
Genau das und das ist ja auch Zweck der Angelegenheit, sonst gibt's nämlich wieder genug Sponks die nichts uploaden und nur saugen, was dann zwangsläufig für alle zum Nachteil wird. Wer nehmen will muss auch geben!
Sollte sich dieser Post auf Sharingprogs beziehen(was ich wohl denke), dort ist es UNERWÜNSCHT den Upload, warum auch immer, zu begrenzen! Man stelle sich vor, jeder stellt den Upload auf 0(bezogen auf 0kb/s) ... was wäre dann... ganz einfach... das Filesharingsysteme würden innerhalb von einem Tag zusammenbrechen. Das System als solches würde nicht mehr funktionieren. Somit ist die Upload/Downloadregelung, bei Emule 1/3(jehr mehr man freigibt, um so mehr kann man downloaden), eine sehr effektive und beabsichtigte Sache. Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten die Upload/Download Regelung zu umgehen, werde hier sicher aber nicht darauf eingehen.
Was für IDIOTEN. Wie kann man nur so BEHÄMMERT sein und auch nur daran denken den upload abschalten zu wollen. Überleg mal alle wären so BESCHEUERT wie du und würden das machen. Was dann ? Na was wohl ? Nix iss dann mehr. Kein Download. Schön wa ?
Ich zu meinem Teil gebe 20 kb upload frei und habe 200 gb .iso, .bin, .cue, .mpg etc. freigegeben. Alles schön auf meinen 3x 120 gb pladden für overnet. Und ich werde auch belohnt. Ich sauge IMMER zwischen 50-100 Kb pro sek in overnet. Also lasst es mit dem Upload unterbinden.
PS: Wenn man einen upload weniger als 10 einstellt hats auswirkungen auf den download. Ab 10 kb upload hat man unlimited download in overnet,emule
Und bevor jetzt hier noch die "Sicherheitskopien" und legalen Programme, die ja alle sharen, genannt werden, ist hier Schluß.
Bitte beachtet unsere Regeln!