Uploaded.net "LogIn" nicht möglich

K

Kanaaniter

Gast
Hallo,

ich habe einen Account bei Uploaded.net,den ich jetzt wieder benötige,weil ich etwas darüber herunterladen muss.
Aber der Login funktioniert mit meinen Anmeldedaten nicht. Weder mit Firefox,Edge und Opera. Zuletzt war ich dort im Mai angemeldet.

Erstell doch einfach schnell nen neuen Account. Premium scheinst Du ja eh nicht zu haben, wenn Du seit Mai nicht mehr angemeldet warst.

Alternativ: Caps Lock an oder so?

Das Backup deiner Urlaubsbilder? Neuen Account machen. Für illegales kein Support

micv schrieb:
... Für illegales kein Support
Ich gebe dir recht, allerdings darf man nicht jeden ueber einen Kamm zerren. ;-)

Viele nutzen die OCH als schnellen Transfer eigener Daten.

@TE: Hast du bereits die Passwort vergessen Funktion genutzt?

Ich möchte dort kurzfristig einen Premiumaccount eröffnen,damit ich von bestimmten Seiten zügig ca. 30 GB Datenmaterial herunterladen kann für ein Simulationsspiel.

Kanaaniter schrieb:
damit ich von bestimmten Seiten zügig ca. 30 GB Datenmaterial herunterladen kann
Da wird dir weiterhin hier niemand helfen, ich gehe davon aus dass der Hersteller seine Spiele explizit NICHT via Uploaded bereitstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
l00pm45ch1n3 schrieb:
Da wird dir weiterhin hier niemand helfen, ich gehe davon aus dass der Hersteller seine Spiele explizit NICHT via Uploaded bereitstellt.
Ich möchte etwas für ein Spiel herunterladen. Add-Ons.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib deren Support an

Spannend...
Kanaaniter schrieb:
Ich möchte etwas für ein Spiel herunterladen. Add-Ons.
Und somit möchtest du trotzdem den Kauf umgehen. Offizielle Erweiterungen kannst du auch bei Steam erwerben, aber darum scheint es dir ja nicht zu gehen. Zeitverschwendung da überhaupt noch was zu schreiben...

l00pm45ch1n3 schrieb:
Spannend...

Und somit möchtest du trotzdem den Kauf umgehen. Offizielle Erweiterungen kannst du auch bei Steam erwerben, aber darum scheint es dir ja nicht zu gehen. Zeitverschwendung da überhaupt noch was zu schreiben...
Sind kostenlose Add-Ons,jedoch insgesamt bis zu 40 GB,daher ist ein Premiumaccount erforderlich,um Zeit zu sparen.

cbtestarossa schrieb:
Unterstellt dem TE nicht etwas wovon ihr gar keine Ahnung habt.
So ein Blödsinn. Die AddOns sind, wenn er sie erworben hat, in bestmöglicher Geschwindigkeit direkt bei Steam runterzuladen. Dafür braucht man Hoster XYZ nicht. Komm du mal mit Ahnung...

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
Es lag/liegt am Bitdefender,der das LogIn blockiert! Habe die Online-Gefahrenabwehr vorübergehend deaktiviert.

l00pm45ch1n3 schrieb:
So ein Blödsinn. Die AddOns sind, wenn er sie erworben hat, in bestmöglicher Geschwindigkeit direkt bei Stream runterzuladen. Dafür braucht man Hoster XYZ nicht. Komm du mal mit Ahnung...

Einen Account bei Upload zu haben ist nicht illegal Kollege! Unterstelle dem TE nicht ständig irgendwelche illegalen Dinge zu tun. Uploaded ist ein File-Hoster, so wie es auch viele andere Filehoster gibt.
Ergänzung ()

Kanaaniter schrieb:
Es lag/liegt am Bitdefender,der das LogIn blockiert! Habe die Online-Gefahrenabwehr vorübergehend deaktiviert.

Ja Bitdefender ist sehr voreilig. 2018 war schon schlimm aber mit der Version 2019 habe ich Bitdefender aufgegeben.

Zurück
Oben