ich habe einen Account bei Uploaded.net,den ich jetzt wieder benötige,weil ich etwas darüber herunterladen muss.
Aber der Login funktioniert mit meinen Anmeldedaten nicht. Weder mit Firefox,Edge und Opera. Zuletzt war ich dort im Mai angemeldet.
Ich möchte dort kurzfristig einen Premiumaccount eröffnen,damit ich von bestimmten Seiten zügig ca. 30 GB Datenmaterial herunterladen kann für ein Simulationsspiel.
Und somit möchtest du trotzdem den Kauf umgehen. Offizielle Erweiterungen kannst du auch bei Steam erwerben, aber darum scheint es dir ja nicht zu gehen. Zeitverschwendung da überhaupt noch was zu schreiben...
Und somit möchtest du trotzdem den Kauf umgehen. Offizielle Erweiterungen kannst du auch bei Steam erwerben, aber darum scheint es dir ja nicht zu gehen. Zeitverschwendung da überhaupt noch was zu schreiben...
So ein Blödsinn. Die AddOns sind, wenn er sie erworben hat, in bestmöglicher Geschwindigkeit direkt bei Steam runterzuladen. Dafür braucht man Hoster XYZ nicht. Komm du mal mit Ahnung...
So ein Blödsinn. Die AddOns sind, wenn er sie erworben hat, in bestmöglicher Geschwindigkeit direkt bei Stream runterzuladen. Dafür braucht man Hoster XYZ nicht. Komm du mal mit Ahnung...
Einen Account bei Upload zu haben ist nicht illegal Kollege! Unterstelle dem TE nicht ständig irgendwelche illegalen Dinge zu tun. Uploaded ist ein File-Hoster, so wie es auch viele andere Filehoster gibt.
Ergänzung ()
Kanaaniter schrieb:
Es lag/liegt am Bitdefender,der das LogIn blockiert! Habe die Online-Gefahrenabwehr vorübergehend deaktiviert.