Uploaden auf 5000.megs.de mit Smart FTP, wie?

Kargon

Ensign
Hallo, ich habe meine Internet Seite bei dem kostenolsen Anbiter www.5000.megs.com .
Nun wollte ich fragen wie ich was auf meine Seite uploaden kann, und zwar mit Smart FTP, da der File Manager von 5000.megs nur 5 Datein hochladen kann. Kann mir einer erklären was ich nun oben bei Smart FTP eingben muss um etwas Uploaden zu können?

Update:

Ich hab auch scon ne Mail bekommen wo folgendes drinne steht:

Your Personal FTP Information:

FTP Server: meinedomain.5000megs.com (ftp:// meinedomain.5000megs.com@meinedomain.5000megs.com)

FTP Login: meinedomain.5000megs.com

FTP PassWord: meinPasswort

(Anstatt mein Passwort und mein Benutzername hab ich hier natürlich was anderes eingsetzt.)

Nun hab ich diese Infos bei Smart FTP eingegeben, allerdings funktioniert es dann immer noch nicht. Hat einer dafür ne Erklärung?

Zuletzt bearbeitet:
du solltest eine Mail bekommen haben in der genau beschrieben ist welche Login Daten für den FTP Zugang verwendet werden müssen.

mfg Denis

ich glaube das wird nicht gehen. viele Free provider geben dir nur die möglichkeit per browser im eigenem programm up zu loaden. wie z.B. 5 Datein á 1MB oder so.

zu Smart FTP. du musst oben einmal die Zieladresse z.B. www.computerbase.de dann den benutzernamen den du hast um dich ein zu loggen und dein pass. das war es eigentlich schon. Wie gesagt ich glaub nicht das du mit einen Ftp proggy zugriff bekommst.

grüße
Starsurfer

naja 5000megs bietet die Option schon an. Die Daten schicken sie den Usern dann per Mail zu. Er sollte es also schon bekommen haben.

ich hab die mail bisher auch noch nicht bekommen, obwohl ich den account vor 2 wochen gemacht hab. irgendwie komisch.

ok, also die Mail hab ich nun bekommen und dort stand:

Your Personal FTP Information:

FTP Server: meinedomain.5000megs.com (ftp:// meinedomain.5000megs.com@meinedomain.5000megs.com)

FTP Login: meinedomain.5000megs.com

FTP PassWord: meinPasswort

(Anstatt mein Passwort und mein Benutzername hab ich hier natürlich was anderes eingsetzt.)

Nun hab ich diese Infos bei Smart FTP eingegeben, allerdings funktioniert es dann immer noch nicht. Hat einer dafür ne Erklärung?

Ok, danke an alle, nochmal. Problem hat sich behoben, es funktioniert jetzte.

Zurück
Oben