• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uralt Account wieder finden?

Amr0d

Captain
Ich habe ursprünglich mal mit der Beta angefangen und dann retail ein halbes Jahr gespielt. Gibt es diese Battlenet Accounts noch? Wenn ja wie kann ich sie wiederfinden? Ich bin seitdem nicht mehr in Kontakt mit Blizzards Spielen gewesen und wollte jetzt mal wieder anfangen bzw. Starcraft 2 kaufen.

das ist kein battlenet account sondern ein normaler wow account. die accounts wurden meines Wissens nach erst mit dem letzten addon, oder kurz davor, zusammen mit den battlenet accounts gelegt.

dh für dich: du loggst dich bei eu-wow ein, oder gibst dort deine email an damit du dein Passwort bekommst, dann fügst du den wow account einem battlenet account hinzu oder klickst dir einen neuen, fertig.

die ganzen schritte werden dir dort aber auch noch einmal erklärt

Moin,

von welcher Beta sprichst Du? Denn Blizzard speichert alle Accountdaten genau 1 Jahr. Innerhalb dieses 1 Jahres kann Dir ein Account und seine dazugehörigen Chars wieder erstellt werden, wenn DU "Mal" aufgehört hast.

Solltest Du darüber liegen, befindet sich der Account im gelöschten nicht wiederherstellbaren Nirvana.

Dann einfach einen neuen erstellen unter

https://eu.battle.net/account/creat...://eu.battle.net/account/management/index.xml

Gruss

stimmt nicht ... mein account liegt seit mehr als 5 jahren brach und ich bekam erst neulich eine mail ob ich nicht wieder anfangen will ... mei char wäre ja auch noch da ...
sie speichern mindestens 1 Jahr ...
sollten ihnen die Kapazitäten bei den hohen Speicherpreisen mal ausgehen, löschen sie ja vielleicht was :D

Jâckel schrieb:
Moin,

von welcher Beta sprichst Du? Denn Blizzard speichert alle Accountdaten genau 1 Jahr. Innerhalb dieses 1 Jahres kann Dir ein Account und seine dazugehörigen Chars wieder erstellt werden, wenn DU "Mal" aufgehört hast.

Solltest Du darüber liegen, befindet sich der Account im gelöschten nicht wiederherstellbaren Nirvana.

Stimmt nicht es wird garantiert dass, die Accounts mindestens 1Jahr nicht gelöscht werden, aber bis heute wurden noch keine Accounts von normal Usern gelöscht.

Mein Acc ist auch 4 Jahre brach gelegen und es waren nichteinmal die Charaktere weg.
Blizzard will sich damit nur absichern, warum sollten sie jemals Accounts mit hochleveligen Charakteren löschen?

Diese 1 Jahr Angabe ist nur zur Absicherung falls Blizzard wirklich mal löschen sollte/wollte. Im Endeffekt werden sich MMORPG-Anbieter davor hüten Spieleraccounts zu löschen denn wer noch einen Account besitzt auf dem Charaktere sind für den ist die Schwelle viel niedriger zum Spiel zurück zu kehren.

Löschen tut man da nur im absoluten Notfall, ich wüsste aktuell kein MMORPG wo mal Accounts wegen Inaktivität gelöscht worden wären.

Es müsste eigentlich reichen einen Battle Net Account zu erstellen und deine WoW CD Keys dort einzufügen.

Also ich habe einen von zwei Accounts meinem heute erstellten B-Net Account hinzufügen können. Ein anderer Account ist aber angeblich schon an einen Battlenet Account gebunden. Die Cd-Keys existieren glaube ich nicht mehr, deswegen ja die Suche :D

Musst halt deine emails durchprobieren. Die eMail die du für deinen alten Account registriert hattest sollte nun dein AccName im BNET sein.

wenn du es nicht wiederfinden solltest, reicht auch eine email an den Blizzard support, die wollen dann Kopie vom Ausweis und ähnliches um zu verifizieren das du auch der bist der dem account gehört.

Zurück
Oben