News „Urban“-Serie von Thermaltake bekommt Full-Tower-Zuwachs

Ja mir gefällt der auch aber ich glaube die Qualität eines HAF-X wird nicht erreicht. CB müsste ein Test machen um sich ein genaueres Bild zu machen. OK das HAF-X hat mehr so ein Kiddy aussehen aber da rappelt nichts und platz ohne ende.
 
frag mich, was genau da so an Radis reingeht in den :confused_alt:

das mit den laufwerksrahmen gefällt mir sehr und so ein schlichtes Design hat was, denn da kann man nämlich noch Hand anlegen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man die Radis verbauen:

pic7.jpg

Gefunden auf der Herstellerseite.
 
Das Seitenfenster ist links und die Fronttür geht anscheinend von rechts nach links auf.

Das macht mal wieder richtig Sinn. :freak:

Ansonsten nettes Konzept.
 
WegiMa schrieb:
Das Seitenfenster ist links und die Fronttür geht anscheinend von rechts nach links auf.

Das macht mal wieder richtig Sinn. :freak:

Ansonsten nettes Konzept.

Warum macht das keinen Sinn, ich habe meinen Rechner links neben mir stehen, für mich wäre das okay.

Obwohl ich auf das Fenster verzichten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ziemlich sexy, das fenster würde micht nicht stören, aber die flexibilität und der gebotene platz sehen gut aus. schade dass ich mir erst letztes jahr ein neues gehäuse gegönnt habe. :-D
 
Beitrag schrieb:
Und die meisten anderen auch. Von dem her wäre es eher unpraktisch, wenn die Tür nach rechts aufginge.

Also in den Umfragen, die man so im Internet findet, hält sich das in etwa die Waage. Ich weiss jetzt nicht auf welche Statistik Du Dich beziehst, aber mein Rechner und die meisten in meinem Bekanntenkreis haben ihren Rechner rechts stehen.

Es geht ja auch vielmehr darum, dass ein Gehäuse mit linkem Seitenfenster wohl dafür gedacht ist, dass es auf der rechten Seite platziert wird. Und da macht es halt keinen Sinn, wenn die Frontklappe im geöffnet Zustand die Laufwerke etc. verdeckt.

Wenn ich mir ein Auto mit Linkslenker kaufe, dann bauen die Hersteller doch auch die Pedale auf die richtige (linke) Seite. Oder war das bis jetzt immer nur ein glücklicher Zufall ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WegiMa schrieb:
Also in den Umfragen, die man so im Internet findet, hält sich das in etwa die Waage.
Kannst mal eine verlinken? Hab noch nie eine gefunden (Die Annahme, die meisten Desktops stehen links bezog sich auf meine Erfahrungen)

Es geht ja auch vielmehr darum, dass ein Gehäuse mit linkem Seitenfenster wohl dafür gedacht ist, dass es auf der rechten Seite platziert wird.
Naja, eigentlich nicht unbedingt. Es gibt ja keine PC-Gehäuse, bei denen das Seitenfenster einfach auf der rechten Seite ist (oder zumindest keine, wo dieses Konzept auch Sinn macht.) Von dem her werden es wohl auch genug Leute mit PC auf der linken Seite nutzen, wenn sie unbedingt eine Seitentüre wollen.
 
Bei den meisten meiner Bekannten und Freunden steht der PC auch rechts.
Aber bei mir links.
 
ich gehe mal davon aus das dieses Gehäuse 140-180€ kosten wird. an sich ja nichts schlimmes, solange die Verarbeitung stimmt. und da hab ich meine Zweifel, die Qulität soll ja bei Thermaltake Gehäusen nicht so super sein..

ich gehe mal davon aus das keine Staubfilter dabei sind, also viel Spaß an beim monatlichen Pc reinigen. Vor allem bei einer Wakü dürfte das toll sein den Staub aus dem Radiator zu bekommen. ( ich weiß ja wie viel Staub sich nach 6 Monaten in meinem PC ohne Staubfilter immer gesammelt hat. deshalb hab ich mir für meinen neuen auch ein Fractal Design Define R4 bestellt, mal schauen ob die Staubfilter wirklich so nützlich sind :) )
 
Zurück
Oben