• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Url fast download prob.

fakiz

Lt. Junior Grade
Hallo,

Also ich versuch nun schon seit längerem verzweifelt für meinen source dedicated server fast download einzurichten. Mein problem ist wenn ich auf meinen server joine zeigt er mir an das er alles downloaded aber er nimmt mir dann weder die Models der zombies an noch funzen die sounds. :freak:

Hat jemand einen Plan was da los sein könnte?

Nö funzt leider nicht. Noch wer nen Vorschlag? Denke mal das er das nicht downloaded aber wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst... Planlos wie immer hab ich verplant in der server.cfg sv_fastdownload 1 reinzuhauen. Jetzt gehen die Quakesounds und die models werden geladen. Allerdings musste ich nun feststellen das meine saysounds nicht geladen werden. Hat jemand eine Idee warum die nicht geladen werden dagegen aber alles andere?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Hast du den fast Download mit ein Server Tool realisiert oder gibt es eine einfachere Einstellmöglichkeit bei Css? Ich hab das nämlich ziemlich kompliziert, über ein zusätzliches Server tool (zu mindestens war's das für mich) realisiert.

Hab mir da die Datein die für den download bestimmt sind auf meinen webspace geladen und den rest in der server.cfg eingetragen. Dann hab ich alles ( maps, sounds usw. ) vom desktop und aus meinem spiel gelöscht um zu sehen ob es geht hat nach anfänglichen schwierigkeiten dann aber geklappt:)

Zurück
Oben