Smash32
Lt. Commander
Hey Communiety,
ich möchte nächstes Jahr das erste mal mit meiner Freundin in den Urlaub.
Dazu bin ich jetzt auf der Suche nach einem Reiseziel, wir können uns nämlich einfach nicht entscheiden ^^.
Hier erstmal ein paar Kriterien dafür:
- Urlaubsdauer 5-10 Tage
- Keine Türkei / Griechenland
- Maximal 700-900€ p.P (Hotel+Flug) für Aktivitäten und Essen gehen plane ich 300€ extra ein, diese sind dann aber für beide Personen zusammen.
- Sollte warm sein, schöne Strände und klares Wasser haben.
- Es sollten dort Aktivitäten machbar sein (Tauchen,Quad fahren, eventuell auch was zu sehen, ne schöne Landschaft wäre toll.)
- Der Urlaub soll eine Mischung aus Action und Erholung sein, Partys sind eher unwichtiger, wäre eventuell nur was für einen Abend.
- MÖGLICHST keine vollgestopfte Touristenhochburg die voll ist mit besoffenen.
Falls es noch wichtig ist, ich bin zum Reiseantritt 20 und sie ist 18. Wollten Anfang 2013 für den Sommer 2013 buchen, sollte den Preis ja etwas beeinflussen.
Hoffe ihr habt schöne Ideen, die Sachen die ich mir rausgesucht hatte waren zu teuer.(Malediven, oder etwas in Richtung Karibik
)
Ich kenne aber auch einfach zu wenig.
Bin also für aller Art Vorschläge offen.
ich möchte nächstes Jahr das erste mal mit meiner Freundin in den Urlaub.
Dazu bin ich jetzt auf der Suche nach einem Reiseziel, wir können uns nämlich einfach nicht entscheiden ^^.
Hier erstmal ein paar Kriterien dafür:
- Urlaubsdauer 5-10 Tage
- Keine Türkei / Griechenland
- Maximal 700-900€ p.P (Hotel+Flug) für Aktivitäten und Essen gehen plane ich 300€ extra ein, diese sind dann aber für beide Personen zusammen.
- Sollte warm sein, schöne Strände und klares Wasser haben.
- Es sollten dort Aktivitäten machbar sein (Tauchen,Quad fahren, eventuell auch was zu sehen, ne schöne Landschaft wäre toll.)
- Der Urlaub soll eine Mischung aus Action und Erholung sein, Partys sind eher unwichtiger, wäre eventuell nur was für einen Abend.
- MÖGLICHST keine vollgestopfte Touristenhochburg die voll ist mit besoffenen.
Falls es noch wichtig ist, ich bin zum Reiseantritt 20 und sie ist 18. Wollten Anfang 2013 für den Sommer 2013 buchen, sollte den Preis ja etwas beeinflussen.
Hoffe ihr habt schöne Ideen, die Sachen die ich mir rausgesucht hatte waren zu teuer.(Malediven, oder etwas in Richtung Karibik
Ich kenne aber auch einfach zu wenig.
Bin also für aller Art Vorschläge offen.